Tutor gesucht :)

Diskutiere Tutor gesucht :) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi! Ich heisse Andrey, ich bin Medizinstudent; ich komme aus Moskau, studiere aber jetzt in Berlin. Ich moechte gerne mit Krafttrining...

  1. andrey

    andrey Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi!
    Ich heisse Andrey, ich bin Medizinstudent; ich komme aus Moskau, studiere aber jetzt in Berlin.
    Ich moechte gerne mit Krafttrining anfangen, aber ich weiss gar nicht, was ich machen soll, deshalb suche ich einen "Tutor", der mir helfen koennte.

    Schreib' bitte an
    a-boy@list.ru
    oder ICQ 287467254
    Danke!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Herzlich Willkomen in Berlin! :)

    Erstmal solltest Du Dir ein anständiges Studio suchen. In welchem Bezirk wohnst Du denn?
     
  3. andrey

    andrey Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke!

    Ich wohne in Charlottenburg, habe hier bis jetzt keinen Sport-Center gesehen.
    Aber ich kenne Stadtbezirk noch nicht gut...
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In Charlottenburg gibt es ein echtes Hardcorestudio. Das Powerhouse Gym
     
Thema:

Tutor gesucht :)

Die Seite wird geladen...

Tutor gesucht :) - Ähnliche Themen

  1. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  2. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Erfahrung gesucht

    Erfahrung gesucht: Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...