Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von JSB, 27.08.2010.

  1. JSB

    JSB Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Als klassischer Amateurmusiker möchte ich hier mal einen äusserst ungewöhnlichen und sehr interessanten Menschen vorstellen: Tzimon Barto. Er ist Weltklasse-Konzertpianist, schreibt Romane und Theaterstücke, spricht 5 Sprachen fließend, lernt gerade Chinesisch, kann Hebräisch und Altgriechisch lesen und - betreibt Bodybuilding seit über 20 Jahren.
    Hier eine Doku über ihn:

    http://www.youtube.com/watch?v=G85Au8Mowqw

    Im zweiten Teil ab Minute 7:00 sieht man ihn beim Training:

    http://www.youtube.com/watch?v=wnNfkexp ... re=related

    Enjoy!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musclegainer92, 27.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    auf jeden Fall ein interessanter Kerl
     
  4. #3 Schueffe, 27.08.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Hab auch mal vor Jahren ne 1stündige Doku über ihn auf WDR gesehen.
    Da sagt er auch, dass er zum Bodybuilding gekommen ist, weil er als Kind nicht anerkannt wurde, weil er unsportlich und hässlich war.
    Man hört viel zu selten von Leuten die diesen Sport betreiben, dass er auch eine wichtige Funktion für ihr Selbstwertgefühl hat. Ich denke NIEMAND macht Kraftsport ohne zumindest ab und zu mal leicht narzistische Gedanken zu entwickeln (oder auch mal extrem ;) )...
    Seltsamerweise betreiben extrem wenig hochintelektuelle Menschen Bodybuilding. Ich denke die ziehen das ganze von der anderen Seite auf und verpönen den Sport mit dem Gedanken, dass sie es nicht nötig haben ihre Selbstwertgefühl auf diese Weise zu steigern.

    Das sind jetz sicher zwei Extreme, aber über jene und das "Dazwischen" kann man sich ja auch mal seine Gedanken machen :)
     
  5. JSB

    JSB Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ...und Tzimon Barto betont immer, dass gerade zum BB eine gewisse intelektuelle Leistung gehört (die ganze Theorie, eine enorme Disziplin etc.). Schön, dass es auch solche Beispiele gibt, die alle Klischees auf den Kopf stellen!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pianist Bodybuilder

    ,
  2. tzimon barto youtube

    ,
  3. kalorienverbrauch pianist

    ,
  4. tzimon barto bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung bartoni

    Vorstellung bartoni: Hallo Sportsfreunde, ich bin 33 Jahre alt und habe im Juni 2015 mit dem Krafttraining begonnen, da ich nur am Schreibtisch arbeite und demzufolge...