Übelkeit....

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von baby_phat, 12.09.2006.

  1. #1 baby_phat, 12.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mir wird zur Zeit immer schlecht nach dem Cardiotraining, ich hab keine Erklärung warum. Ich esse nicht direkt davor, oder sonst irgendwas. Vor dem Cardio nehme ich jedes mal ThermoPro und L-carnitin kapseln, könnte es davon kommen oder ist das eher unwarscheinlich?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du selten Kaffe getrunken hast kann es durch die Kombi in Thermo Pro zu leichen Magenreizungen kommen. Wieviele Tabbs nimmst Du von jedem Supp?
     
  4. #3 baby_phat, 12.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke oft Kaffee, von dem könnte es eigendlich nicht kommen. 2 ThermoPro und 1 L-carnitin....
     
  5. #4 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der kleinen Menge kann es auch nicht zu Unverträglicheiten kommen...Tippe auf den plötzlichen Wetterumschwung.

    p.s. Du kannst ruhig mehr L-Carnitin nehmen. Es wirkt erst ab 1500mg am Tag effektiv.
     
  6. #5 baby_phat, 12.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme insgesamt 1500mg L-carnitin und 5 Kapseln ThermoPro....
     
  7. #6 Hantelfix, 12.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    3 Kapseln würden auch reichen.
     
  8. #7 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achsoooo...gut informiert die Dame. :-)
     
  9. #8 baby_phat, 12.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier im Forum gelesen dass man die Dosis auch erhöhen kann und dass habe ich gemacht....
     
  10. #9 Hantelfix, 12.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man kann alles, doch der Fettabbau hängt hauptsächlich mit Training zusammen und nicht mit den Supps, die man nimmt.
     
  11. #10 baby_phat, 12.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich schon, ich gehe täglich ins Fitness studio und mache dort 45 min Cardio und danach noch bissle Geräte...
     
  12. #11 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schraub mal ruhig auf 60 Min hoch und geh nur 5 mal...denn ohne Regeneration läuft auch beim Fettabbau nichts.
     
  13. #12 baby_phat, 12.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werde es versuchen :-)
     
  14. #13 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Etwas Ruhe braucht der Körper
     
  15. #14 Hantelfix, 12.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das braucht er.... :-D
     
  16. #15 Sensation White, 12.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Soll das eine Anspielung auf etwas sein? @ Hantelfix? :-)
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Hantelfix, 12.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nö, eigentlich nicht. Mir gefiel nur der Satz von fraggles. Und Erholung tut mir immer ganz gut. :-D
     
  19. #17 Sensation White, 12.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ahso okay gut, ich dachte nur das du wieder was im Schilde führst :-)
     
Thema:

Übelkeit....

Die Seite wird geladen...

Übelkeit.... - Ähnliche Themen

  1. Übelkeit beim Training

    Übelkeit beim Training: hi @ all :) trainiere jetzt seit einiger zeit und merke auch gute erfolge. aber übelkeit beim training ist für mich völlig neu. bin mit...
  2. Übelkeit nach dem Training

    Übelkeit nach dem Training: Bin seit anfang april in einem fitnesstudio angemeldet und trainiere momentan noch nach einem Gk plan ,seit ca 4 wochen hab ich das problem das...
  3. Übelkeit/häufiges Gähnen beim Training

    Übelkeit/häufiges Gähnen beim Training: Hoi, fast nach jeder Übung muss ich einmal gähnen (nicht weil es mich langweilt :bash: ), und im 4. Durchgang kommt schon die leichte Übelkeit,...