übelste schmerzen im handgelenk

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Juli, 10.05.2010.

1. Juli

Juli Foren Held

hab seit letzte woche donnerstag mega schmerzen im rechten handgelenk.. würde jetzt eigentlich trainingspause machen ne woche oder so aber ist sinnlos weil ich auf arbeit jeden tag immer schwer hebe und so und da meine handgelenke immer aufs neue übelst belastet werden

weiß echt ne was ich tun soll^^ krankmachen geht ne wirklich mein meister hat schon übelst rumgejammert wo ich mal einen tag krankgemacht hab ...

ps hoffe schnelle antworten is echt wichtig man.. tut schon übelst weh wenn ich am pc sitz und die maus führ.. xD

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 10.05.2010
    BeoMartin

BeoMartin Hantelträger

TRAININGSPAUSE!

Da kommst du nicht drum rum. Wenn du stur bist und weiter machst dann kannst dich auf eine längere Pause gefasst machen (3 Monate < ).

Klingt nach einer Entzündung im Handgelenk. Das kriegst du nur weg wenn du das Handgelenk komplett schonst. Mit speziellen Salben kann man das ganze noch etwas unterstützen.

4. Juli

Juli Foren Held

ja na ich mach doch schon trainingspause, aber das problem is doch wegen arbeit weil ich da zwangsläufig meine handgelenke immerwieder den ganzen tag über lang (8h) belastee

5. #4 Matze1985, 10.05.2010
    Matze1985

Matze1985 Eisenbieger

Ja dann wirst du um ein Krankschreiben auch nicht drumherum kommen.

Dein Meister kann sich entscheiden ob er auf dich eine Woche verzichtet oder aber auf 2 Monate wenn es noch schlimmer wird. Sollte eigentlich leicht fallen diese Entscheidung.

6. Juli

Juli Foren Held

was soll ich sagen? "handgelenk tut weh" der lacht mich aus un wenn ich pech hab flieg ich dann raus wennsch wirklich ne woche oda so krank bin

7. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Dann hat der aber einen am Deckel. xD
    Klar, es gibt strenge Chefs die eine Macke haben und einen wegen jedem Vorfall eine Predigt halten, aber was kann man dafür wenn man wirklich eine Verletzung hat?

8. Flo93

Flo93 Hantelträger

Solange du nicht in der Probezeit bist, dürfte da nichts passieren ;) Ich würde da mal nen Dok drauf guggen lassen.

9. #8 Strohkopf, 10.05.2010
    Strohkopf

Strohkopf Eisenbieger

Trainingspause... und wenn du das Gefühl hast das du bei der Arbeit nicht klarkommst... Krank schreiben lassen.
    Wenn du sowas nicht richtig auskurierst dann hast du es für immer. Wird dich dann immer wieder quälen.

10. #9 Matze1985, 10.05.2010
    Matze1985

Matze1985 Eisenbieger

Was ist denn das für ein Angestelltenverhältniss? Ich will hier nicht klug rumscheissen ... aber ich kenn mich damit recht gut aus :oops:

Du lässt dich ja auch nicht von deinem Meister krank schreiben sondern vom Arzt und wenn der sagt du kannst ne Woche oder sogar zwei nichts machen dann kann dein Meister dir garnichts. Und kündigen erst recht nicht, auch in der Probezeit nicht.

11. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DaChris, 10.05.2010
    DaChris

DaChris Foren Held

Richtig krank geschrieben ist krank geschrieben da muss dein meister wohl oder übel dann durch

13. #11 K-Towner, 11.05.2010
    K-Towner

K-Towner Eisenbieger

genau einfach ab zum arzt

muss dein chef verständnis für haben

Thema:

übelste schmerzen im handgelenk

Die Seite wird geladen...

übelste schmerzen im handgelenk - Ähnliche Themen

1. Schmerzen in Arm Kehle

Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Klimmzüge Schmerzen

Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  4. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...