über Clom-HCG-usw. - Im Kraftsport.......?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von xmaus, 01.07.2001.

1. xmaus

xmaus Handtuchhalter

Cyclofenil, HCG ( und Clomifencitrat )

Sollen beim Mann die Testosteronproduktion erhöhen. Sie erhöhen über das LH (Luteinisierende) und FSH (follikelstimulierendes) Hormon den Testosteron-Spiegel beim Mann. (Bei Frauen wird es zur Verbesserung der Fruchtbarkeit verwendet).

Es sind verschreibungspflichtige Medikamente. Dass sie beim Mann wirken und die Testosteronproduktion steigern und dadurch die Kraft erhöhen, ist unbestritten. Doch wozu, da nehme ich gleich  Testosteron bevor ich diese Medikamente einnehme.

Wo ist da noch der Unterschied zu Dopingsubstanzen ?, außer dass Testosteron besser wirkt und milde genossen wahrscheinlich harmloser in einem zeitbegrenzten Rahmen ist.

Der einzige Unterschied ist,  dass ich nur meine persönliche, natürliche, höchstmögliche Testosteronproduktion zusammenbringe (schaffe), dadurch wird mein Gleichgewicht der Hormone halbwegs im Körper bewahrt und ich schieße nicht weit über das natürlich gegebene Ziel hinaus, wie es bei extern zugeführten Testosteron der Fall ist, das meist in höheren Dosierungen ein vielfaches der eigenen höchstmöglichen, körperlichen Produktion ausmacht.  

Clom 50, HCG- Pregnyl und Cyclofenil,  wurde meist nach dem Absetzen der Steroide verwendet (max. 2-4 Wochen lang), um das Hormongleichgewicht wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen.

8-10 Tage nach Ende der Steroidkur, 3 Wochen lang, einmal pro Woche 1500iE bis 5000iE HCG injizieren. Danach max. 16 Tage lang 2x50mg Clomifencitrat pro Tag. Das konnte ich aus vielen Berichten entnehmen;  optimal zum Abfangen nach der Kur mit Steroiden oder Anabolika.
    Clom kann als momentan einziges die Achse wieder Ankurbeln ohne rückkoppelung

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: über Clom-HCG-usw. - Im Kraftsport.......?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hcg kraftsport

Die Seite wird geladen...

über Clom-HCG-usw. - Im Kraftsport.......? - Ähnliche Themen

1. Überrascht

Überrascht: Dieser Plan wurde mir gegeben von einem Anfänger der gerne Fitness machen will. Warum ich überrascht bin werde ich noch schreiben. Dieser Plan...
  2. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  3. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  4. Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??

Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder...
  5. McFit Geräteübersicht

McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....