über Clom-HCG-usw. - Im Kraftsport.......?

Diskutiere über Clom-HCG-usw. - Im Kraftsport.......? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Cyclofenil, HCG ( und Clomifencitrat ) Sollen beim Mann die Testosteronproduktion erhöhen. Sie erhöhen über das LH (Luteinisierende) und FSH...

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    Cyclofenil, HCG ( und Clomifencitrat )

    Sollen beim Mann die Testosteronproduktion erhöhen. Sie erhöhen über das LH (Luteinisierende) und FSH (follikelstimulierendes) Hormon den Testosteron-Spiegel beim Mann. (Bei Frauen wird es zur Verbesserung der Fruchtbarkeit verwendet).

    Es sind verschreibungspflichtige Medikamente. Dass sie beim Mann wirken und die Testosteronproduktion steigern und dadurch die Kraft erhöhen, ist unbestritten. Doch wozu, da nehme ich gleich  Testosteron bevor ich diese Medikamente einnehme.

    Wo ist da noch der Unterschied zu Dopingsubstanzen ?, außer dass Testosteron besser wirkt und milde genossen wahrscheinlich harmloser in einem zeitbegrenzten Rahmen ist.

    Der einzige Unterschied ist,  dass ich nur meine persönliche, natürliche, höchstmögliche Testosteronproduktion zusammenbringe (schaffe), dadurch wird mein Gleichgewicht der Hormone halbwegs im Körper bewahrt und ich schieße nicht weit über das natürlich gegebene Ziel hinaus, wie es bei extern zugeführten Testosteron der Fall ist, das meist in höheren Dosierungen ein vielfaches der eigenen höchstmöglichen, körperlichen Produktion ausmacht.  

    Clom 50, HCG- Pregnyl und Cyclofenil,  wurde meist nach dem Absetzen der Steroide verwendet (max. 2-4 Wochen lang), um das Hormongleichgewicht wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen.

    8-10 Tage nach Ende der Steroidkur, 3 Wochen lang, einmal pro Woche 1500iE bis 5000iE HCG injizieren. Danach max. 16 Tage lang 2x50mg Clomifencitrat pro Tag. Das konnte ich aus vielen Berichten entnehmen;  optimal zum Abfangen nach der Kur mit Steroiden oder Anabolika.
    Clom kann als momentan einziges die Achse wieder Ankurbeln ohne rückkoppelung
     
Thema: über Clom-HCG-usw. - Im Kraftsport.......?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hcg kraftsport

Die Seite wird geladen...

über Clom-HCG-usw. - Im Kraftsport.......? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  2. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  3. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  4. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  5. Cross fit über Weihnachten

    Cross fit über Weihnachten: Hallo, Ich werde bis Anfang Januar nicht ins Fitnessstudio gehen können und wollte daheim mal cross fit probieren. Ich habe eine kettle bell,...