Überdehnt???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Chrissoe, 07.01.2006.

  1. #1 Chrissoe, 07.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Huhu Leute,

    Habe vor 2 Tagen Überzüge gemacht und hatte danach einen mörder Muskelkater, jetzt hat gestern einmal fies im rechten Trizeps gezogen und heute ein weiteres mal. Hab auch ein Leichtes taubheitsgefühl in dem Bereich wie nach einem starken Sturz (Traumer).
    So hab ich keine Schmerzen, ab un zu zwickt das dann mal : )
    Kraft ist auch noch da also der Muskel ist noch ganz.

    Bräuchte mal ne schnelle Ärztliche Analyse : )

    Danke Chrissoe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versuch mal mit ganz wenig Gewicht...1kg max. 2kg (nimm daheim eine Cola Flasche) Kickbacks zu machen. Wenn das schmerzt geh zum Dok.
     
  4. #3 Chrissoe, 08.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hab mal geschaut wird schon besser, kickbacks ist auchnichts zu spüren.
    vllt sind das nur wieder meine bänder oderso da hab ich ja immer problemchen mit vllt halt bisserl ueberstrapaziert.

    Trozdem danke fraggels
     
Thema:

Überdehnt???

Die Seite wird geladen...

Überdehnt??? - Ähnliche Themen

  1. Sehne am Sprunggelenk überdehnt!

    Sehne am Sprunggelenk überdehnt!: War letzte Woche schon beim Chirugen, der meinte meine Sehne wäre überdehnt. Auf die Frage wie das mit Sport aussieht, meinte er, ich könnte...