Übersäuerung was passiert?
Diskutiere Übersäuerung was passiert? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; bei extremer belastung eines muskels, dh schnelle bewegung mit maximaler intensität wird der sauerstoff im muskel abrupt aufgebraucht und der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Übersäuerung was passiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was passiert bei einer übersäurung des muskel
,wann passiert die übersäuerung der muskeln
Die Seite wird geladen...
-
Übersäuerung was passiert? - Ähnliche Themen
-
Übersäuerung des Körpers
Übersäuerung des Körpers: Hi Leute, ich habe seid Jahren Kniebeschwerden und bin jetzt letztens mal wieder beim Arzt gewesen, weil bis jetzt nichts geholfen hat und die... -
was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?
was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?: hi, hab jetzt ja begonnen, mo mi und fr hanteltraining zu machen, und di / do joggen gehen, beides je ca ne Stunde, was passiert denn, wenn man... -
Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?
Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?: Die Frage beschäftigt mich schon länger, da eine Freundin von mir ca 1500 kcal zu sich nimmt am Tag und alle zwei Tage ordentlich Krafttraining... -
Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?
Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?: Hi! Kennt ihr auch dieses kribbelige Gefühl im Muskel nach 15-20 Sekunden Dehnzeit? Vorallem NACH dem Training in den Beinen fängts dann... -
Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte
Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte: Moin Leute! Bin ganz neu hier und von daher sollte ich wohl erstmal meine Situation schildern: Ich bin 20, 1,78m groß und wiege um die 74kg...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.