Überzüge falsch ausgeführt?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mannstopwirkung, 20.09.2005.

  1. #1 Mannstopwirkung, 20.09.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein paar fragen zu den Überzügen für die Brust.
    Und zwar merke ich wirklich brutalst meinen Trizeps dabei. Und nach 3 Sätzen ist mein Trizeps "Tot". Kann es sein dass ich die Überzüge falsch mache oder ist das normal, das der Trizeps da so krass in mitleidenschaft geszogen wird?
    Danke im Vorraus,
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halte die Arme gestreckt und winkel sie nicht an um nur in der letzen Phase zu strecken, denn das plättet den Trizeps. Ausserdem trainierst Du mit gestreckten Armen schön den Serratus mit.
     
  4. #3 Apparat, 20.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Yep! Arme gestreckt halten! Klappt aber bei mir nie, weil ich trotz verschiedener Sitzeinstellungen meine Arme nie gestreckt kriege?! :confus:

    P.S.: Wir haben die gym80 Geräte!
     
  5. #4 Anonymous, 20.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rede von freien Überzügen...nicht von der Maschine! Die Maschine geht aufgrund des engen Radius immer auf denTrizeps im der letzten Hälfte der Bewegung. Führe sie mit einer Kurzhantel quer zur Band durch.

    [​IMG]
     
  6. #5 Apparat, 20.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Alles klar!

    Die Geräte kann man sowieso vergessen! :biggrin:
     
  7. #6 Anonymous, 20.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gym80 macht eigentlich sehr gute Geräte, aber ich bevorzuge den Freihantelbereich.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mannstopwirkung, 20.09.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fraggles!
    Danke für Deine Antwort. Das Bild von Arni habe ich als vorlage genommen, und da sind ja die Arme auch ein wenig abgewinkelt.
    Deswegen dachte ich ich mach es genauso.

    Aber anscheinend war das falsch. Nagut dann werde ich das mal mit gestreckten Armen ausprobieren.

    DANKE Fraggles :anbeten:
     
  10. #8 Mannstopwirkung, 20.09.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch! :cheesy:
     
Thema:

Überzüge falsch ausgeführt?

Die Seite wird geladen...

Überzüge falsch ausgeführt? - Ähnliche Themen

  1. Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?

    Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?: Hey ich habe eine kleine Frage. Nämlich wollte ich wissen ob Überzüge vor allem eine Übung für den Bauch oder für den oberen Rücken ist....
  2. Überzüge

    Überzüge: Hallo zusammen, habe gestern mit Kurzhantel-Überzügen angefangen. Mein Trainer hat mir nun geraten bei jedem Training, also 3 mal die Woche...
  3. Überzüge und Frenshpress

    Überzüge und Frenshpress: leute ich habe mal eine frage, und zwar habe ich mir nochmal die seite von hantelfix durchgeschaut, und zwar wollte ich mal wissen wo der...
  4. Überzüge

    Überzüge: hey ne kurze frage zu überzügen. sollte man mit viel masse und 3*12 wdh ca trainieren oder mit weniger masse und dafür mehr wdh ? weil überüge...
  5. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...