Überzüge falsch ausgeführt?
Diskutiere Überzüge falsch ausgeführt? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich habe ein paar fragen zu den Überzügen für die Brust. Und zwar merke ich wirklich brutalst meinen Trizeps dabei. Und nach 3 Sätzen ist...
Thema:
Überzüge falsch ausgeführt?
Die Seite wird geladen...
-
Überzüge falsch ausgeführt? - Ähnliche Themen
-
Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?
Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?: Hey ich habe eine kleine Frage. Nämlich wollte ich wissen ob Überzüge vor allem eine Übung für den Bauch oder für den oberen Rücken ist.... -
Überzüge
Überzüge: Hallo zusammen, habe gestern mit Kurzhantel-Überzügen angefangen. Mein Trainer hat mir nun geraten bei jedem Training, also 3 mal die Woche... -
Überzüge und Frenshpress
Überzüge und Frenshpress: leute ich habe mal eine frage, und zwar habe ich mir nochmal die seite von hantelfix durchgeschaut, und zwar wollte ich mal wissen wo der... -
Überzüge
Überzüge: hey ne kurze frage zu überzügen. sollte man mit viel masse und 3*12 wdh ca trainieren oder mit weniger masse und dafür mehr wdh ? weil überüge... -
Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?
Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...