Übung für äuseren Bizeps???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Brocon, 16.09.2005.

  1. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Einen wunderschönen guten Morgen an euch,sorry das ich schon so Früh störe!!!es gibt ja 2 Bizepsköpfe wenn ich mich net ganz täusche,nun die frage,wie kann ich meinen äuseren mehr betonen und bessertrainieren,welche Übungen?genau?bzw welche benutzt ihr und was könnt ihr mir raten!!!??? :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    langhantelcurls mit der sz stange mit engem griff.
    ansonsten werden wenn du mit kh trainierst eigentlich beide köpfe ziemlich gleich gut trainiert.

    mfg fazer
     
  4. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    hm danke,sonst noch paaar gute masse übungen!!??
     
  5. #4 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Curls mit der Langstange sind eine sehr gute Masseübung. Musst nur auf Deine Handgelenke aufpassen.
     
  6. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    also Handgelenke,gerade lassen?
     
  7. #6 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    jop
    wobei ich sagen muss dass ich die sz stange bevorzuge, weil ich auf grund eines offenen bruchs, den ich mir vor 3 jahren zugezogen hab da noch ziemlich probleme habe. es ist einfach ein bisschen schonender für die gelenke.
    ansonsten gute masseübungen ist und bleibt langhantel bzw sz curls
    und abwechselnde kh curls

    eine gute isolationsübung sind konzentrationscurls oder curls an der scottbank

    und um richtig zu pumpen empfehle ich dir ans kabel zu gehn ;)

    lg und viel spass beim pumpen
     
  9. #8 Sensation White, 16.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch ordentliche Probleme bei den Langhantelcurls..Mir schmerzt es so ins Handgelenk und kann meine Übungen auch kaum richtig durchführen..

    Nehme seit kurzem ne SZ und siehe da,ich kann meine Kraft besser umsetzten :-D
     
  10. #9 Apparat, 16.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich denke auch, dass die SZ-Stange auf Dauer schonender für die Handgelenke ist!
     
  11. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Problem mit den Handgelenken hab ich vor allem bei Scottcurls !
    Deswegen mach ich die auch nicht mehr......mach jetz lieber Konzentrationscurls, die ballern dir gut der äusseren Kopf weg....einfach mal probieren und immer schön sauber ausführen :wink:
     
  12. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Danke Jungs,technik geht immer vor!!Wenn ich da einige bei uns im Gym sehe,wie die die sz-stange voll packen und los wuchten und mit dem ganzen oberkörper arbeiten!!aber der Bizeps gar nix macht wird mir schlecht!!und wenn du den sagst das es so falsch ist und sie nur damit ihre Gelemke zerbalern,bist gleich ein ach so schlauer besserwisser!! :dampf:
     
  13. #12 Apparat, 22.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    da muss man einfach drüber stehen!

    Ich hab auch keine Lust mehr, die darauf hinzuweisen, weil die dann schlecht über einen Reden! :boese:
     
  14. #13 Anonymous, 23.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich lass die ganzen Möchtegern-Eisenbieger auch immer schön machen. Ist für meinen Trainingspartner und mich immer ganz großes Tennis....wir liegen dann teilweise mit Tränen vor lachen auf den Geräten und halten uns die Bäuche, weil wieder einen von "Fitnessgöttern" mit viel zu hohen Gewichten rumwuchtet!
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sensation White, 23.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ich muss zugeben,dass ich ganz am anfang auch so wie die Fitnessgötter rumgewuchtet hab, weil ich mich haushoch überschätzt hab.

    Aber bin dann bald auf den Trichter gekommen,dass da Schwachsinn ist was ich da mach. Hab dann ehr wert darauf gelegt,die Übung sauber und genau auszuführen als hohe gewichte zu wuchten :-D

    Hab dann schnell gemerkt dass es meinen gelenken + muskeln besser geht :-)

    Macht weiter so, aber mehr Volumen brauch ich unbedingt noch im Bizeps,Brust,Schultern und oberen Rücken..
    Ich hoff das kommt mit der Zeit :-)
     
  17. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    mehr volumen,die Droge die wir alle brauchen!! :biggrin: Man lernt ja nie aus in unserem Sport!!ist nur die fraghe,wer auch das gelernete anwendet!!Also bei den meißten,wo ich immer hier so schreibe oder von denen ich was lese!ist dann schon der fall,was mich doch irgendwie stolz macht dabei zu sein!Bei euch allennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!! :cool:
     
Thema:

Übung für äuseren Bizeps???

Die Seite wird geladen...

Übung für äuseren Bizeps??? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Übung?

    Was ist das für eine Übung?: Ich habe gestern ein bisschen auf YouTube gestöbert nach Übungen für die hintere Schultermuskulatur weil dieser bei mir sehr im Rückstand ist....
  2. Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?

    Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Muskelgruppen ich mit dieser Übung trainiere? Und welchen Unterschied macht es wenn ich den breiteren Griff...
  3. übungen für äußeren Trizeps zuhause

    übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...
  4. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
  5. Dehnübungen für die Arme

    Dehnübungen für die Arme: Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ?? Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme...