Übungen für zuhause
Diskutiere Übungen für zuhause im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, bin ganz neu hier und traininere seit einigem zuhause. Ich mache hauptsächlich Liegestück und rückenübungen. situps bekomme ich irgendwie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Übungen für zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Übungen für zuhause - Ähnliche Themen
-
Tipps und Übungen für ein Sixpack
Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran. -
Übungen für den Beintag
Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen... -
Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?
Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich... -
übungen für äußeren Trizeps zuhause
übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20... -
Übungen für schlechte Körperhaltung
Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.