Übungen halten

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kleinlein, 22.04.2008.

  1. #1 Kleinlein, 22.04.2008
    Kleinlein

    Kleinlein Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann man bei übungen mit halten eig halten da wohs am schwersten wird und dafür keine widerholungen machen?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der muskel soll sich kontrahieren und wieder entspannen
     
  4. #3 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also rein isometrische Belastungen werden nicht den üblen Muskelfaufbau auslösen, aber ist in vielen Kadenzen durchaus integriert. Statt 2/2 machste z.B. 2/1/2. Ist ein Teil des Trainings wie die negative Phase auch und sollte daher ruhig kurz gehalten werden.
     
  5. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    der muskel soll sich nicht nach der kontraktion entspannen!!
    nach der absoluten kontraktion soll man in eine absolute dehnung somit mus man 2-1-2 trainieren! nur durch anreizen wächst nich,da must du schon was abreisen lassen damit der körper das stärker macht(repariert) um ein wachsum zu haben!
    sicherlich sehn die meisten wie die provis trainieren!! und sagen! die dehnen und kontrahieren auch net???? das aber hat wieder andere gründe!!!!!!!!!!

    gruß engel
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übungen halten

Die Seite wird geladen...

Übungen halten - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  2. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  3. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

    Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  4. Anzahl an Übungen

    Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....
  5. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...