Übungen in Holgers Massetraining 1

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  1. seesam

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    Definitionen

    Tut mir leid, das klingt jetzt vielleicht etwas lästig. hab mir ihren plan durchgelesen bleibe aber immer an diesem fachvokabular hängen. noch bin ich nicht im fitnessstudio angemeldet und mit solchen wörtern daher nicht vertraut. ich würde mich fruen wenn sie folgende begriffe einzelnt und verständlich erklären könnt. das einzigste was mir was sagt sind klimmzüge und hanteln.

    welches gewicht(hanteln) wären für mich denn angebracht bei 60kg körpermasse. (p.s. möchte masse aufbauen)

    KH Scotcurls 3*6-10
    Kabelcurls 2*6-10

    Push-downs am Kabel 3* 6-10
    Stirndrücken 3* 6-10 Ellbogen fixieren
    Dips oder Trizepsdrücken 2* 6-10 Dips mit geradem Rücken

    Ruder zum Bauch mit engem Griff oder Latziehen zur Brust 2*6-10
    Hyperextensionen 3* 6-10
    LH Nackenziehen 3* 6-10

    Beinbizeps 3* 6-10

    Dips vorgebeugt 3* 6-10

    Kardiotraining
     
  2. #2 Anonymous, 06.03.2006
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    Über das Gewicht kann man sporadisch nicht´s sagen. Wähl es so, das Du die angepeitlen Wiederholungen schaffst und die letzte WDH kurz vor dem Muskelversagen ist!
     
  3. #3 DannyThomas, 06.03.2006
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    Hört sich an als wären sie ein Anfänger. Als Anfänger sollten sie diesen Plan nicht trainieren. Im Fitnessstudio wird bestimmt der Trainier einen guten Anfängerplan für sie zusammen stellen.
     
  4. seesam

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    das hört sich nicht nur so an, dass ist auch so :-)
     
  5. Wody

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    Seit wann SIEtzen wir uns hier eigentlich ?
     
  6. #6 DannyThomas, 06.03.2006
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    Er hat angefangen :biggrin:
     
  7. #7 Schokoriegler, 21.04.2006
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    würde auch sagen das ein Trainer oder ein Trainingspartner der diesen Sport schon länger ausübt dabei sein sollte da du nicht nur bei der Wahl der Gewichte Fehler machen wirst sondern vielmehr bei der Ausführung der übungen.
     
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