Übungen in Holgers Massetraining 1

Diskutiere Übungen in Holgers Massetraining 1 im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Definitionen Tut mir leid, das klingt jetzt vielleicht etwas lästig. hab mir ihren plan durchgelesen bleibe aber immer an diesem fachvokabular...

  1. seesam

    seesam Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Definitionen

    Tut mir leid, das klingt jetzt vielleicht etwas lästig. hab mir ihren plan durchgelesen bleibe aber immer an diesem fachvokabular hängen. noch bin ich nicht im fitnessstudio angemeldet und mit solchen wörtern daher nicht vertraut. ich würde mich fruen wenn sie folgende begriffe einzelnt und verständlich erklären könnt. das einzigste was mir was sagt sind klimmzüge und hanteln.

    welches gewicht(hanteln) wären für mich denn angebracht bei 60kg körpermasse. (p.s. möchte masse aufbauen)

    KH Scotcurls 3*6-10
    Kabelcurls 2*6-10

    Push-downs am Kabel 3* 6-10
    Stirndrücken 3* 6-10 Ellbogen fixieren
    Dips oder Trizepsdrücken 2* 6-10 Dips mit geradem Rücken

    Ruder zum Bauch mit engem Griff oder Latziehen zur Brust 2*6-10
    Hyperextensionen 3* 6-10
    LH Nackenziehen 3* 6-10

    Beinbizeps 3* 6-10

    Dips vorgebeugt 3* 6-10

    Kardiotraining
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Über das Gewicht kann man sporadisch nicht´s sagen. Wähl es so, das Du die angepeitlen Wiederholungen schaffst und die letzte WDH kurz vor dem Muskelversagen ist!
     
  4. #3 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hört sich an als wären sie ein Anfänger. Als Anfänger sollten sie diesen Plan nicht trainieren. Im Fitnessstudio wird bestimmt der Trainier einen guten Anfängerplan für sie zusammen stellen.
     
  5. seesam

    seesam Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich nicht nur so an, dass ist auch so :-)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Seit wann SIEtzen wir uns hier eigentlich ?
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Er hat angefangen :biggrin:
     
  9. #7 Schokoriegler, 21.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    würde auch sagen das ein Trainer oder ein Trainingspartner der diesen Sport schon länger ausübt dabei sein sollte da du nicht nur bei der Wahl der Gewichte Fehler machen wirst sondern vielmehr bei der Ausführung der übungen.
     
Thema:

Übungen in Holgers Massetraining 1

Die Seite wird geladen...

Übungen in Holgers Massetraining 1 - Ähnliche Themen

  1. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  2. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  3. GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden

    GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden: Hey, mein Name ist Niklas/Mello und als ich vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren gemerkt habe hoppla, dein BMI sagt dir neuerdings "Übergewichtig" an habe...
  4. Erlaubte und unerlaubte Übungen?

    Erlaubte und unerlaubte Übungen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  5. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...