Übungen in Holgers Massetraining 1

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von seesam, 06.03.2006.

1. seesam

seesam Newbie

Definitionen

Tut mir leid, das klingt jetzt vielleicht etwas lästig. hab mir ihren plan durchgelesen bleibe aber immer an diesem fachvokabular hängen. noch bin ich nicht im fitnessstudio angemeldet und mit solchen wörtern daher nicht vertraut. ich würde mich fruen wenn sie folgende begriffe einzelnt und verständlich erklären könnt. das einzigste was mir was sagt sind klimmzüge und hanteln.

welches gewicht(hanteln) wären für mich denn angebracht bei 60kg körpermasse. (p.s. möchte masse aufbauen)

KH Scotcurls 3*6-10
    Kabelcurls 2*6-10

Push-downs am Kabel 3* 6-10
    Stirndrücken 3* 6-10 Ellbogen fixieren
    Dips oder Trizepsdrücken 2* 6-10 Dips mit geradem Rücken

Ruder zum Bauch mit engem Griff oder Latziehen zur Brust 2*6-10
    Hyperextensionen 3* 6-10
    LH Nackenziehen 3* 6-10

Beinbizeps 3* 6-10

Dips vorgebeugt 3* 6-10

Kardiotraining

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Über das Gewicht kann man sporadisch nicht´s sagen. Wähl es so, das Du die angepeitlen Wiederholungen schaffst und die letzte WDH kurz vor dem Muskelversagen ist!

4. #3 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

DannyThomas Foren Held

Hört sich an als wären sie ein Anfänger. Als Anfänger sollten sie diesen Plan nicht trainieren. Im Fitnessstudio wird bestimmt der Trainier einen guten Anfängerplan für sie zusammen stellen.

5. seesam

seesam Newbie

das hört sich nicht nur so an, dass ist auch so :-)

6. Wody

Wody MP Legende

Seit wann SIEtzen wir uns hier eigentlich ?

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

DannyThomas Foren Held

Er hat angefangen :biggrin:

9. #7 Schokoriegler, 21.04.2006
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

würde auch sagen das ein Trainer oder ein Trainingspartner der diesen Sport schon länger ausübt dabei sein sollte da du nicht nur bei der Wahl der Gewichte Fehler machen wirst sondern vielmehr bei der Ausführung der übungen.

Thema:

Übungen in Holgers Massetraining 1

Die Seite wird geladen...

Übungen in Holgers Massetraining 1 - Ähnliche Themen

1. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  2. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  3. Anzahl an Übungen

Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....
  4. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
  5. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...