Übungen in Holgers Massetraining 1

Diskutiere Übungen in Holgers Massetraining 1 im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Definitionen Tut mir leid, das klingt jetzt vielleicht etwas lästig. hab mir ihren plan durchgelesen bleibe aber immer an diesem fachvokabular...

  1. seesam

    seesam Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Definitionen

    Tut mir leid, das klingt jetzt vielleicht etwas lästig. hab mir ihren plan durchgelesen bleibe aber immer an diesem fachvokabular hängen. noch bin ich nicht im fitnessstudio angemeldet und mit solchen wörtern daher nicht vertraut. ich würde mich fruen wenn sie folgende begriffe einzelnt und verständlich erklären könnt. das einzigste was mir was sagt sind klimmzüge und hanteln.

    welches gewicht(hanteln) wären für mich denn angebracht bei 60kg körpermasse. (p.s. möchte masse aufbauen)

    KH Scotcurls 3*6-10
    Kabelcurls 2*6-10

    Push-downs am Kabel 3* 6-10
    Stirndrücken 3* 6-10 Ellbogen fixieren
    Dips oder Trizepsdrücken 2* 6-10 Dips mit geradem Rücken

    Ruder zum Bauch mit engem Griff oder Latziehen zur Brust 2*6-10
    Hyperextensionen 3* 6-10
    LH Nackenziehen 3* 6-10

    Beinbizeps 3* 6-10

    Dips vorgebeugt 3* 6-10

    Kardiotraining
     
  2. #2 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Über das Gewicht kann man sporadisch nicht´s sagen. Wähl es so, das Du die angepeitlen Wiederholungen schaffst und die letzte WDH kurz vor dem Muskelversagen ist!
     
  3. #3 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hört sich an als wären sie ein Anfänger. Als Anfänger sollten sie diesen Plan nicht trainieren. Im Fitnessstudio wird bestimmt der Trainier einen guten Anfängerplan für sie zusammen stellen.
     
  4. seesam

    seesam Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich nicht nur so an, dass ist auch so :-)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Seit wann SIEtzen wir uns hier eigentlich ?
     
  6. #6 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Er hat angefangen :biggrin:
     
  7. #7 Schokoriegler, 21.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    würde auch sagen das ein Trainer oder ein Trainingspartner der diesen Sport schon länger ausübt dabei sein sollte da du nicht nur bei der Wahl der Gewichte Fehler machen wirst sondern vielmehr bei der Ausführung der übungen.
     
Thema:

Übungen in Holgers Massetraining 1

Die Seite wird geladen...

Übungen in Holgers Massetraining 1 - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  5. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...