Übungen
Diskutiere Übungen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es irgendwo eine Liste mit vllt. Bildern die Übungen im Bereich Krafttraining zeigen? Wollte mal nen Beitrag schreiben aber weiß leider...
Thema:
Übungen
Die Seite wird geladen...
-
Übungen - Ähnliche Themen
-
Tipps und Übungen für ein Sixpack
Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran. -
Impingement und Übungen!?
Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho... -
Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden
Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon... -
Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?
Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es... -
Übungen im Trainingsplan wechseln
Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...