Ultimate Nutrition Daily Complete

Diskutiere Ultimate Nutrition Daily Complete im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; http://www.sportnahrung.at/product_info ... etten.html Was sagt ihr zu diesen Produkt ? Sind 6 Kapseln zu wenig oder ? Danke für eure...

  1. #1 annoyed, 03.01.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    6 Kapseln sind mehr als genug, denn viele Vitamine und Spurenelemente sollte man nicht überdosieren!
     
  3. #3 faithless, 04.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage:
    wofür brauchstn das zeug?
    kannste dich nicht ausgewogen ernähren, dann is sowas doch unnötig
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 04.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    "Man" braucht das Zeug bestimmt nicht.

    Die Firmenbilanz des Hersteller wohl am meisten.

    Gemüse/Salat/Obst > Pillen.
     
  5. #5 annoyed, 04.01.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten!!!!!
    Gut Ernährung is alles!!!!!

    MFG
     
  6. #6 exellance, 07.01.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir ebenfalls empfhelen mit gute Ernährung und einem Kaloriendefizit kriegst dass schon hin und in der Woche 3 mal cardio zu je 1 Stunde, dann brauchst kein geld für sowas ausgeben!!!!!

    Hatte vorkurzem selber probleme mit der Ernährung, aber jetzt zum Glück scheint es, als hätte ich es langsam in Griff, natürlich DANK den kompitenten USERN HIER IM FORUM.
     
Thema:

Ultimate Nutrition Daily Complete

Die Seite wird geladen...

Ultimate Nutrition Daily Complete - Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition IsoCool

    Ultimate Nutrition IsoCool: Wie findet ihr das UN Whey? Werde es mir vllt bald kaufen. (Geschmack Apfel) Isocool pro 100g Pulver Kalorien (kcal) 353 Protein 88 g...
  2. Prostar Whey von Ultimate Nutrition Bitte bewerten!

    Prostar Whey von Ultimate Nutrition Bitte bewerten!: Hallo wollte so ein Whey zulegen, könnte jemand Aminoprofil anschauen und sagen ob es gut ist?? Also in der Beschreibung steht: "ist ein...
  3. Creatine Liquid von Ultimate Nutrition????

    Creatine Liquid von Ultimate Nutrition????: hat jemand die Erfahrung mit Creatine Liquid von Ultimate Nutrition gemacht, ob es wirkungsvoller als Creatine in Pulver ist. ob schon jemand...
  4. Ultimate Nutrition 100% Whey Protein

    Ultimate Nutrition 100% Whey Protein: Ich hab im Ebay so Whey gefunden... aber was mich zum nachdenken bringt ist das Natrium... bringt mir das was? Bzw. ist das wie ein normler Whey?...
  5. Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer

    Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer: ich überlege mir neben der nahrungszufuhr, einen weight gainer zu kaufen. da ich offenbar hardgainer bin und fließig trainieren geh, brauche ich...