Umfrage zu Magen oder Darmproblemen während Kreatin Einnahme

Diskutiere Umfrage zu Magen oder Darmproblemen während Kreatin Einnahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Mich würden eure Erfahrungen mit Kreatin interessieren im Bezug auf Darmprobleme, Durchfall ... Habe diese Art der Nebenwirkung schon ein paar...

  1. Stragi

    Stragi Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mich würden eure Erfahrungen mit Kreatin interessieren im Bezug auf Darmprobleme, Durchfall ...

    Habe diese Art der Nebenwirkung schon ein paar mal gehört und deshalb möchte ich wissen was dran ist
    und welche möglichkeiten gibt es das womöglich zu verhindern
     
  2. #2 Schokoriegler, 04.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ist schon länger her da nahm ich creatinmono und ich habs überhaupt nicht vertragen. bekam ständig durchfall bis ich aufgab.

    bin über den umweg krealkalyn zum kreatin zurück und hab das dann super vertragen.
     
  3. #3 Pullface, 05.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also wie ich gehört habe sollen diese Nebenwirkungen bei Kre-Alkalyn nicht mehr auftreten , habe aber keine Erfahrung damit
     
  4. #4 mariohm, 05.01.2008
    mariohm

    mariohm Guest

    Ich habe keine Probleme mit Magen und Darm gehabt. Dafür allerdings einen heftigen Harndrang. Circa 7-10 x pro Tag.
     
  5. #5 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re


    wenn du stänich deine blase entlehren must, kannst du davon ausgehen das das creatin von deinem körper kein bischen verarbeitet wird .
     
  6. Stragi

    Stragi Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn man 4-5l pro Tag trinkt ist der Harndrang doch automatisch oder man kan doch nit pro Tag literweise Wasser einlagern.
     
  7. #7 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    bei hohem wasser konsum gehst du normalerweise zweimal öfters aufs klo.
    aber es ist nun mal sehr wichtig ,sehr viel wasser zu trinken, um überhaupt die malzeiten richtig zu verdauen. nur schwemmt der körper bei hohem wasser umsatz das creatin wieder raus, weil der körper nur einen kleinen teil davon lagert, und den rest wieder abstößt .
     
  8. #8 mariohm, 05.01.2008
    mariohm

    mariohm Guest

    Re: re


    Habe viel getrunken während der Krealkalyn Kur und der enorme Harndrang war nicht konstant so stark. Das Kreatin wurde entgegen deiner Vermutung sehr gut verarbeitet und die Kombination von Krealkalyn und L-Glutamin war ein voller Erfolg.

    Naja, aber wieder zurück zum Thema. Mit Kreatin Monohydrat hatte ich Durchfall, mit Krealkalyn nicht.
     
  9. #9 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    wegen dem durchfall. das kann immer mal passieren, ist aber auch ein gutes zeichen, das dein körper entschlakt wird.
    die wasser aufname sollte auch über den ganzen tag konstant verteilt sein, und zu den mahlzeiten etwas mehr trinken. etliches von der flüssigkeit wird wieder im darm gebunden ,und dann im kot ausgeschieden. etliches wirst du stärker ausschwitzen, die meisten leute haben ne stärkere schweißabsonderung durch den sport .
    ich bin auch sehr gespant wie cre-alkalyn bei mir wirkt.
     
Thema: Umfrage zu Magen oder Darmproblemen während Kreatin Einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin darm

    ,
  2. creatin darm

    ,
  3. creatin magen darm

    ,
  4. Creatin Harnblase
Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Magen oder Darmproblemen während Kreatin Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  4. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  5. Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport)

    Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport): Hallo alle zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Trier forsche ich zum Thema Kraftsport. Wer ungefähr 15 Minuten Zeit hat,...