Umstellen?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Bad_Santa, 08.07.2008.

  1. #1 Bad_Santa, 08.07.2008
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere schon seid ca. 1 Jahr im Fitnessstudio (80% Geräte, 20% Hanteln und Bankdrücken). Normalerweise trainiere ich zweimal pro Woche im Fitnessstudio und bin zweimal im Fussballtraining (+Sonntag Fussballspiel).

    Ich will nicht abnehmen sonders Muskeln aufbauen bzw. definieren. Ich will kein Muskelberg werden, sondern speziell meinen Oberkörper (Arme, Rücken, Bauch) kräftiger erscheinen lassen.

    Normalerweise ist Dienstag und Donnerstag Fussballtraining und in der Regel gehe ich Mittwoch und Freitag ins Fitnessstudio. Ich trainiere an beiden Tagen das gleiche: Bizeps (mit Hanteln), Trizeps, Bauch (Gerät), Brust (Bankdrücken), Schulter (am Gerät Schulterheben). Sollte ich mein Programm umstellen und Mittwochs z.B.: Bizeps, Trizeps und Bauch und dann Freitag nur Rücken, Brust und Schulter trainieren?

    Oder sollte ich drei mal pro Woche ins Fitnessstudio gehen? Was haltet ihr von meiner Trainingswoche?


    Danke im voraus..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft du gehst musst du selbst entscheiden. Wenn du 3 mal die Woche Zeit hast, ist 3 mal auf jeden Fall besser.

    Viel wichtiger is aber, egal ob 1, 2 oder 3 mal die Woche, dass die Beine mit trainiert werden. Ohne Beine wirst du keinen Muskulösen Körper bekommen, bzw es wird länger dauern und irgendwann auch derbst bescheuert aussehen.

    Also--> 3 mal die Woche trainieren gehen, einen Split-Plan verfolgen, Beine in den Split mit einbeziehen.
    Das wäre mein Tipp für dich.
     
Thema:

Umstellen?

Die Seite wird geladen...

Umstellen? - Ähnliche Themen

  1. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  2. Chiropraktor-Behandlung - Training umstellen?

    Chiropraktor-Behandlung - Training umstellen?: Hallo zusammen, melde mich nach längerer Zeit einmal zurück. Seit Anfang 2015 trainiere ich mitsamt Ernährungsumstellung neuem Trainingsplan und...
  3. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  4. Defiphase und Ernährung umstellen?

    Defiphase und Ernährung umstellen?: Hallo, ich will mich kurz beschreiben. Bin 22 Jahre alt , 79 KG KFA ca 17 % Ich hab vor nem halben jahr angefangen zu trainieren.. bin schlank...
  5. Trainingsplan von Masse auf Kraft-Ausdauer umstellen?

    Trainingsplan von Masse auf Kraft-Ausdauer umstellen?: Hallöchen, ich trainiere seit ca. 3 Jahren einen Masseplan im 4er-Split (also 8 bis maximal 10 Wiederholungen pro Satz und 3 Sätze pro Übung;...