Umstieg von GK auf 3er Split :)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Sportler87, 23.07.2011.

  1. #1 Sportler87, 23.07.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    so wollte demnächst von meinem GK (siehe mein massebericht) auf einen split umsteigen... Nun wollt ich mal fragen was ihr davon haltet :)

    TE1 : Brust/Bizeps/Bauch
    Bankdrücken LH
    Bankrücken KH
    Überzüge
    Fliegende
    Hammercurls
    LH Curls
    Crunches

    TE2 : Rücken/Schulter
    Kreuzheben
    Klimmzüge OG
    Klimmzüge UG
    Rudern Vorgebeugt
    Shruggs
    Schulterdrücken

    TE3 : Beine/Trizeps/Bauch
    Kniebeugen
    Sumo Kreuzheben
    Aufsteiger
    French Press
    Armstrecken über Kopf KH
    Crunches

    Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Der ist schon ok. Ich persönlich würde Überzüge raus tun und lieber Schrägbankdrücken machen aber im großen und ganzen passt dein Plan schon.
     
  4. #3 Sportler87, 23.07.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    habe leider nur eine flachbank...ausserdem bin ich am überlegen vllt doch nen 2er split zu nehmen..
    da ich 3 x die woche trainiere und somit immer 1 woche pause hätte !?!
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist kein Problem, Schrägbank ist kein muss.

    Kannst du auch machen.
     
  6. #5 Sportler87, 23.07.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    hmm ich glaub ich werde es mal mit dem 3er wie oben versuchen... Halt möglichst intensiv.
    Soll ich dann evtl auf 7-8 wdh runtergehen? Also das gewicht dementsprehend erhöhen?
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Letztendlich musst du selber sehn was besser anschlägt eben auch von den wiederholungen. Bleib halt zwischen 7 und 12.
     
  8. #7 Sportler87, 23.07.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    okay dann bleib ich bei 7-9 :)
    Danke Dir !
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. Viel erfolg!
     
  11. #9 Sportler87, 23.07.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    auch dafür ein danke :)

    Wenn noch jemand eine meinung zu dem ganzen hat.. nur her damit :P
     
Thema:

Umstieg von GK auf 3er Split :)

Die Seite wird geladen...

Umstieg von GK auf 3er Split :) - Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf 2er Split

    Umstieg auf 2er Split: Erstmal schönen guten Tag liebe Forum-Mitglieder ;) Ich habe mir 2011 eine Hantelbank, Ablage, sowie Kurzhanteln, eine Langhantel und eine...
  2. Umstieg von 2er Split auf 3er Split sinnvoll?

    Umstieg von 2er Split auf 3er Split sinnvoll?: Hallo Ich trainiere jetzt schon seit einigen Monat meinen 2er Split Plan runter. Nur habe ich jetzt hier schon öfters gelesen, dass der...
  3. Umstieg von GK-Plan auf 2er Split sinnvoll ?

    Umstieg von GK-Plan auf 2er Split sinnvoll ?: Hallo Gemeinde, ich bin noch recht neu im Geschäft und trainiere etwas über ein halbes Jahr und habe zwei GK-Pläne. Ich wollte demnächst auf...
  4. Umstieg von 3er Split auf 2er oder 4er

    Umstieg von 3er Split auf 2er oder 4er: Hallo Trainiere nun seit jetzt fast wieder 4 Monaten meinen 3er Split und möchte nun gerne wieder was neues ausprobieren, da ich nicht so...
  5. 4er Split - Ab nächste Woche Umstieg von GKT - Feinschliff

    4er Split - Ab nächste Woche Umstieg von GKT - Feinschliff: Hey leutz! also hab mir nun auch nen 4er split zusammengestellt. wie vl bereits schonmal gelesen mache ich seit nun vier monaten ein...