Unausgeglichen...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von steffen, 06.05.2007.

  1. #1 steffen, 06.05.2007
    steffen

    steffen Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,

    ich darf mir zur Zeit von vielen Seiten anhören, wie unsausgeglichen ich bin und das ich immer sofort auf 180 bin, obwohl ich früher ein sehr chilliger genosse war, rege ich mich nun über kleine dinge extrem auf....
    Woran kann das liegen? Ich nehmen seit ca. 1 Woche Protein, aber damit kann es ja nicht zusammenhängen oder?
    Trainiere regelmäßig 3-4 die Woche. Am fehlenden Sex kann es nicht liegen, falls jemand auf die Idee kommen sollte.
    Streß habe ich atm auch nicht. Habe vor 2 Wochen mein Abi geschrieben und habe jetzt ewig lang frei bis 1.10 also streß ist zur zeit eher ein Fremdwort. Woran könnte es dann liegen?

    mfg steffen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    An dem Protein liegt es definitiv nicht. Stoffst du vielleicht? :cool:
     
  4. #3 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn Du nur Protein nimmst kannst Du Dir sicher sein, das es daran nicht liegt.
     
  5. #4 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denk mal eher,das du vor langeweile net weißt was du anstellen sollst?

    Wenn es dir selbst auffällt,denne such lieber mal so nen Seelenklempner auf?
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 06.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Trainierst du schon lange oder hast du erst neulich angefangen? Könnte mit trainingsreizbedingter Testosteronausschüttung zusammenhängen.
     
  7. #6 gasmeister, 06.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Vielleicht bist du auch unzufrieden mit dir selbst :confus:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 06.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schläfst du vielleicht schlecht?
     
  10. #8 steffen, 06.05.2007
    steffen

    steffen Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    trainiere schon länger...
    langweilen tu ich mich eigentlich auch nicht bin immer gut unterwegs und weiß was mit mir anzufangen

    aber ich schlafe zur Zeit echt nicht besonders viel, vllt hängt es ja damit zusammen. Ich werde mal versuchen etwas daran zu ändern, indem ich weniger abends ausgehe und früher ins bett gehe vllt hilft es ja schon.

    danke erstmal
     
Thema:

Unausgeglichen...