Und noch ein Ernährungsplan :P

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Metal, 08.01.2011.

  1. Metal

    Metal Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich möchte Muskeln aufbauen (zweiter Anlauf, nachdem letztes Jahr alles drunter&drüber ging^^) und habe da folgenden Ernährungsplan:

    Morgens (5:30):
    250g Magerquark mit 100g Haferflocken, nen Schuss Milch und Süßungsmitteln/Obst

    Morgens (9Uhr):
    Vollkornbrot/-toast mit Belag (Putenbrustaufschnitt oder was eben zu finden ist).

    Mittags (12Uhr)
    Fisch/Pute/Hähnchen mit
    Reis/Kartoffel/Nudeln... irgendwas in der Kombination lässt sich in der Kantine immer finden

    Nachmittags (~16-16:30Uhr):
    Proteinshake mit Wasser

    Abends nach dem Training (20:30Uhr):
    Proteinshake mit Wasser

    Abends vorm Schlafen (ca. 22Uhr)
    250g Magerquark mit 100g Haferflocken, nen Schuss Milch und Süßungsmitteln/Obst



    An trainingsfreien Tagen siehts genau so aus, bis auf das erste Abendessen; da würde ich mir dann Pute oder Hähnchen in die Pfanne hauen (ohne Soße oder Beilage). Insgesamt sinds ~ 2500-2600kcal am Tag und ~160-180g Proteine.
    Danke schonmal im Voraus :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    der plan sieht nicht gut aus

    viel zuviel mit supps gearbeitet

    und vor dem schlafen gehen sich hafer reinzupfeifen halt ich ebenfalls für viel zu überholt
     
  4. Metal

    Metal Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Haferflocken esse ich abends nur wenn ich trainiert habe. Irgendwo muss ich ja nach dem Training die KHs wieder herholen.
    So viel Supps sinds doch nicht..? 1 bzw. 2 Shakes am Tag, damit ich eben auf meine Proteine komme. Sonst nehme ich keinerlei Supps.
    Was würdest du als Alternative empfehlen..?
     
  5. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find 1-2 shakes am tag ok.

    Die kh nach dem training kannst du dir auch besorgen, wenn du in deinen post trainingsshake dextrose beimischst, schneller kommst du kaum an khs.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch ein Ernährungsplan :P

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Ernährungsplan :P - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...