Und noch ein newbie mehr *g*
Diskutiere Und noch ein newbie mehr *g* im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi an alle stamm user! Hab mich da mal im Forum bissl eingelesen und bin jetzt vielleicht etwas motivierter zu trainieren :) Ich hoff mal...
Thema:
Und noch ein newbie mehr *g*
Die Seite wird geladen...
-
Und noch ein newbie mehr *g* - Ähnliche Themen
-
Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?
Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin... -
Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?
Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -... -
Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau
Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist... -
Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk
Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder... -
Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?
Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...