Und noch ein newbie mehr *g*

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von illmatic, 03.02.2003.

  1. #1 illmatic, 03.02.2003
    illmatic

    illmatic Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle stamm user!

    Hab mich da mal im Forum bissl eingelesen und bin jetzt vielleicht etwas motivierter zu trainieren :)

    Ich hoff mal das mir hier wer weiter hilft wenn ich ein paar fragen hab...

    Vielleicht mal kurz über meine Person:
    Bin seit ca einem Jahr im Fitness studio angemeldet, die Betonung liegt auf "angemeldet" also letztes Jahr war ich ca 4-5 x dort vertreten aber das soll sich dieses Jahr durch die neuen Vorsätze ändern!! Hab vor regelmäßig hin zu gehen und das klappt bisher auch jeden 2. Tag.
    Wollt erstmal ein paar Kilo abnehmen (Körperfett ca 19%) und jetzt die Frage ob das überhaupt möglich ist wenn ich mir da täglich 3 shakes mit eiweiss rein pumpe ?
    Bisher hab ich da alles quer durch an den Gerätschaften probiert, werd jetzt aber den Trainingsplan ausdrucken und meinem Trainer vorlegen das der mir des so zeigt und dann mal schaun...

    Was wäre denn sinnvoll sich von den Sachen aus dem Shop zu bestellen ?

    Wie sieht es mit Aufwärmtraining aus ? Derzeit lauf ich ne halbe stunde ca vor dem Training.

    Gruß
    illmatic
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aufwärmen machst du mit ,eichtem Trainingsgewicht an den jeweiligen Übungen. Cardio (Laufen, Steppe...) machst du am besten nach dem Hanteltraining damit du Fett verbrennen kannst. Proteinshakes sind immer gut wenn du 3 täglich nimmst bist du nschonmal gut versorgt, aber auch ansonsten musst du auf eine Proteinreiche ausgewogene Ernährung achten. L- Carnitin könnte deine Fettverbrennung noch weiter ankurbeln. Kannst ja mal deinen Trainingsplan posten und wir helfen dir gerne weiter.
     
  4. #3 illmatic, 10.02.2003
    illmatic

    illmatic Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsplan werd ich von dieser Seite verwenden.

    Was wäre die wirkungsvollste Methode um überflüssige Pfunde los zu werden ? Bin jeden 2. Tag cvor Trainingsbeginn auf dem Stepper und nehm jetzt zu den Eiweiss Shakes Carnitin.
    Weil irgendwie sieht das nicht so super aus wenn man muskeln aufbaut und trotzdem an den Oberärmen alles "schwabbelt"
    Dadurch das sich mehr Masse gebildet hat und die Muskeln nicht angespannt sind, also nur dickere ärme :(

    Habt Ihr nen Tip ?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Guck Dir mal Holgers Defintionstipps im Service-Bereich des Shops an. ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch ein newbie mehr *g*

Die Seite wird geladen...

Und noch ein newbie mehr *g* - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...