Unfrage zum Körpergewicht....eure Meinung ist gefragt....

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von baby_phat, 29.07.2006.

?

Sind 50Kg bei einer Körpergrösse von 1,65 zu wenig?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 baby_phat, 29.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen aber ich möchte euch mal was Fragen....ich bin ja wie genannt 1,65 cm groß und wiege bei meiner Körpergröße 56 kg (angaben im porfil stimmen nicht mehr), nun meine Frage, ich möchte gerne noch 6 kg abnehemen das ich 50kg wiege, findet ihr das zu wenig oder wie ist eure Meinung dazu? Viele meiner Freunde sagen das ich spinne.....aber ich fühl mich so noch net so richtig wohl......danke für euere Antwort jetzt schon....gruß...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 29.07.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ob das zu wenig ist kommt auf deine Statur an.
    Wir wissen ja nicht wie du aussiehst.

    Hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden!
     
  4. #3 baby_phat, 29.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja gerade nicht mit mir zufrieden deshalb wollte ich ja eure Meinung hören, klar ih weiß schon das bei jedem die Statur anderst ist aber so ungefähr kann man das schon sagen...würde mich sehr über antworten freuen.....
     
  5. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Naja, okay 1.65......


    Also meine Freundin wiegt 50 Kilo und ist etwa 1.70 groß ( ne fitness Bombe) Und ich finde es sieht sehr sexy aus. Nur, es kommt wie der Kollege schon sagte auf die Statur an. Wenn du eher bei den Brüsten und beim Po zunimmst dann sind 50 kilo zu wenig. Wenns auf die Füften Bauch und Hände geht, dann sind 50 kilo ziemlich gut :) :biggrin:


    Falls ich völlig falsch liege dann ändere ich meine Meinung auf:"Ich bin ein männliches Wesen und kenne mich da nicht aus"

    :kringel:
     
  6. #5 baby_phat, 29.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich zunehm dann am bauch (beinen aber da muss ich schon einigen zunehmen), aber danke für deine Antwort....
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    naja ich glaub mit den maßen liegst du im normalen bereich für ein mädchen
     
  8. #7 baby_phat, 29.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    im normalen Bereich liege ich, dass weiß ich, aber wich wog letztes Jahr 65kg und da war ich auch noch im nomalen Bereich....weisch....
     
  9. #8 max0512, 29.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @babyphat:

    Aber da würde ich aufpassen!

    Habe auch immer des gleiche Gefühl das ich zu dick bin!

    Aber man lässt sich leicht Täuschen!

    Frage einfach mal deine beste Freunde/Freundinen die können dir des wahrscheinlich am besten helfen!

    Weil ich finde bei frauen sollte lieber etwas mehr als gar nix dran sein!

    By Max
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wohl proportioniert ist das stichwort;-), frag mal nen freund/freundin...
     
  11. #10 Anonymous, 29.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da stimme ich max0512 auf jeden Fall zu, lieber`n bischen Babyspeck als auszusehen wie so`n Hungermodell.
     
  12. #11 Hantelfix, 29.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde 50 Kg schon arg wenig. Ist aber nur meine Meinung. Jedem das seine.
     
  13. #12 baby_phat, 30.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja schon meinen Freund und meine Freundinen gefragt und die finden das ich spinne....ich weiß das ich aufpassen sollte und einen Hungerhacken will ich auch net werden....
     
  14. #13 Sensation White, 30.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dein Freund bzw. deine Freundinnen haben lediglich Angst das du Bulemie krank wirst.

    50kg auf 1,65m hört sich zwar wenig an, aber ich finde es passt gut.

    Wärst du jetzt ein Mann würde ich jetzt sagen: "Ja es ist klar viel zu wenig"
    Aber bei einer Frau find ich das gut..

    Du musst dich wohl fühlen, solltest aber auch deine Grenzen kennen.

    Unter 50kg solltest du auf keinen Fall gehen, aber du hast ja BigB eh ein Foto versprochen, dann können die anderen sich davon auch ein Bild machen ob es passt oder zu wenig ist.
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Stimmt, auf ein Foto warte ich noch :mrgreen:

    Also ohne dich bisher gesehen zu haben kann ich auch nur sagen, dass 50 Kg auf 1,65m gerade noch passen. Bei allem dadrunter würde ich mir dann schon Gedanken machen.

    Aber bitte greif zu keinen drastischen Mitteln, um dein Traumgewicht zu erreichen. Wenn du ersteinmal eine Esstörung hast, oder dir durch Arzneimittel die Gesundheit ruiniert hast, wirst du auch keine Freude an 50 Kg haben.
     
  16. #15 baby_phat, 30.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    mach im laufe der nächsten Woche eins rein.....
    Ich weiß dass ich aufpassen muss aber so was kann ich nicht, also zb finger in den hals stecken oder so was, ich esse wirklich für mein Leben gern, ja ich achte drauf das ich net zu viel ess....ernähre mich gesund, also viel obst und gemüse....soll ich des bild hier rein machen?
     
  17. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Am besten ist dein Foto wohl in der Gallerie unter Fotos der Member aufgehoben. Da können es dann auch wirklich nur Forum-Mitglieder angucken und keine zufälligen Besucher des Forums.

    Was machen eigentlich die Fortschritte bezüglich deines Sixpacks?
     
  18. #17 baby_phat, 30.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon das Gefühl ich fortschritte gemacht habe, ich weiß das noch einiges zu tun ist das man wirklich mehr sieht...mach nächste Woche wie gesagt ein Foto rein, dann könnt ihr mal schauen was sich so getan hat....
     
  19. #18 max0512, 30.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Gut gut!


    Ich glaube da sind wir schon alle drauf gespannt :biggrin:

    besonders BIG B der es schon gar nicht mehr erwarten kann :cool:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich möchte baby phat nur anhand ihres Fotos behilflich sein. Denke da total uneigennützig :wink:
     
  22. #20 max0512, 30.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Achso na denn^^

    Dachte ich mir schon *hehe*

    Stimmt weil wir Männer sind ja immer nur behilflich und auf nix anderes aus! *gg*

    Kommt die vl noch zufällig aus deiner Gegend? :confus: :baeh:
     
Thema:

Unfrage zum Körpergewicht....eure Meinung ist gefragt....