Ungleiche Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 01.09.2008.

  1. #1 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey was kann ich machen, wenn sich mein Körper schief entwickelt, also der eine Arm dicker wie der andere oder die eine Brust massiger als die andere?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Zum Bsp. nach den 10 anderen thread aus der letzten Wo suchen, die genau das gleiche Thema behandeln ! ;-)
     
  4. #3 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab ich im nacken extremst, soll heißen ca 2-3cam höhenunterschied,alle nennen sie nur die babyschulter. -.- trainer sagt das gleich sich mit der masse an, human devil sagt,wenn sich nicht angleicht dreh ich durch und werde bei kurzhantel shrugs mit der babyschulter seite mehr gewicht verwenden etc. :)
     
Thema:

Ungleiche Entwicklung

Die Seite wird geladen...

Ungleiche Entwicklung - Ähnliche Themen

  1. Ungleiche Arme

    Ungleiche Arme: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine wichtige Frage. Und zwar trainiere ich seit ca. 10-11 Monaten im Studio und das seit ca. 3-4...
  2. Ungleiches Wachstum der oberen Brust

    Ungleiches Wachstum der oberen Brust: Servus! Also, seit ich angefangen habe zu trainieren fällt mir aus, dass das Wachstum der rechten oberen Brust geringer ist, als das der...
  3. Ungleiche Brust

    Ungleiche Brust: Hi liebe Eisenfreunde, hab da mal eine Frage an die erfahrenen Kolegen ;) Undzwar krieg ich meine Brust nicht in den Griff. Habe eine ungleiche...
  4. ungleiche muskelmassen

    ungleiche muskelmassen: Also sry erstmal, wenn es der falsche Ort für dieses Thema ist... aber was soll ich machen? Mein rechter Arm hat viel mehr Muskeln als mein...
  5. ungleiche muskelverteilung

    ungleiche muskelverteilung: hi habe ein mittel schweres problem, nämlich dass zum teil die eine hälfte des körper besser trainiert ist als die andere. bei meinen rechten...