ungleichgroße muskeln

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von huskyracer88, 25.02.2009.

  1. #1 huskyracer88, 25.02.2009
    huskyracer88

    huskyracer88 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plötzky
    hallo,

    hab das problem das mein linker brustmuskel und bizeps

    bedeutend kleier is als der rechte bzw langsamer wächst.

    woran kann das liegen und wie kann ich dem entgegenwirken?

    danke für alle antworten.

    gruß huskyracer88
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    rechts oder linkshänder?
     
  4. #3 huskyracer88, 25.02.2009
    huskyracer88

    huskyracer88 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plötzky
    rechtshändler aber trotzdem trainiere aber gröstenteils mit freien gewichten
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich habe schon mal gehört, dann die muskulatur auf der entsprechenden seite bei rechts bzw. linkshändern den ganzen tag über einer anderen und intensiveren stimulanz ausgesetzt ist. daher kann es sein, dass die muskulatur im jeweils zugehörigen bereich besser anspricht auf das muskeltraining!

    wie gesagt: habe es bloß mal gehört oder irgendwo gelesen und kann mich nur noch dunkel erinnern. aber vielleicht ist es ein ansatz für dich!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann möglicherweise an einer ungleichen Belastung liegen.

    Richte dich immer nach der schwächeren Seite. Wenn diese aufgibt, auch sofort mit der anderen aufhören. Dann sollte es sich angleichen, auch wenn ein leichtes Ungleichgewicht wohl immer vorhanden sein wird. Das ist meist genetisch bedingt, ist aber so gering, dass es niemandem auffällt.
     
  7. #6 huskyracer88, 25.02.2009
    huskyracer88

    huskyracer88 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plötzky
    naja aber ich trainiere doch schon mit freien gewichten da is doch die belastung doch eigentlich gleich?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ungleichgroße muskeln

Die Seite wird geladen...

ungleichgroße muskeln - Ähnliche Themen

  1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  4. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  5. Muskeln

    Muskeln: Wie kan man muskeln aufauen ohne shakes und ohne fitness studio? Geht