Ungleichmäßiges Wachstum

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Arnold Strong, 02.12.2006.

  1. #1 Arnold Strong, 02.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hey Freunde,
    ich habe ein Problem, und zwar ist dieses, dass meine Arme grade zu explodieren scheinen! Ich habe gestern meine Ärmel trainiert und habe heute gemessen...ich hatte heute 46 cm umfang! Gestern hatte ich nach dem Training 47, 5 cm Umfang...aber mein Brustumfang rührt sich nich...der hängt bei 122-124 cm fest....mich stört das sehr! Ich habe die Arme nich sonderlich in den Fokus reingezogen, sondern ganz normal, nur härter trainiert! Woran kann das liegen? Meine Arme waren eigentlich immer etwas zu dünn für meinen Körper...jetzt scheint es andersrum...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 02.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es ist ganz normal, wenn der Arm nach dem Training dicker ist als normal. Dann ist er nämlich mit Blut voll gepumpt.

    Seit wann rührt sich dein Brustumfang denn nicht mehr? Und wie trainierst du die Brust?
     
  4. #3 Arnold Strong, 02.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich weiss wohl, dass blut in den muskel fließt, aber es ist doch 24 stunden später kein blut mehr im muskel!?
    die brust trainiere ich sehr schwer und jede woche anders...allerdings habe ich bankdrücken und kabelzug immer drin...ca. 12 sätze...
     
  5. #4 Hantelfix, 02.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Blut ist immer drin, nur nicht mehr ganz so viel.

    12 Sätze pro Übung für die Brust - das ist aber arg viel, viel zu viel.

    Oder verstehe ich dich falsch?
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ich schätze mal er meint 4 Übungen a 3 Sätze sind insgesamt 12 Sätze.

    So mache ich es nämlich auch
     
  7. #6 Hantelfix, 02.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Achso... Klar, dann habe ich es falsch verstanden. :roll:
     
  8. #7 Daymate, 03.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finde 122cm schon enorm für die brust. was willst du denn da noch erreichen. trainier mehr lat dann kriegste auch mehr brustumfang.
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Richtig, denn den Lat kannst du beim Brustumfang messen ja nicht abziehen!
    So ist es wichtig, den Lat ebenfalls ordentlich zu trainieren.
    Lg.Luke
     
  10. #9 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange trainierst Du die Brust nach dem gleichen Prinzip, bzw. wie oft wechselst Du die Trainigsmethode, Reihenfolge oder Plan. Vielleicht musst Du einfach mal nen neuen Reiz setzen.
     
  11. #10 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum machst du 4sätze kabelzug????
    Kabelzug max 3 un dann is des eh keine grundübung die man immer drin haben sollte train lieber immer bank.
    Du drückst eh voll gut umso besser hau doch richtig rein ein kollege von mir drückt mit 18 190kilo auf der bank der hatte des gleiche prob wie du dann hatt der einfach so weiter mit mir train un jetz is dem seine brust nochma mehr explodiert der geht aucvh auf wettkämpfe für bankdrücken.
    Tariniert halt auch nach hit is nunmal was die kraft un m uskelmasse angeht das beste auch wenn mans net jeden empfehlen sollte!
    PS:Du bist aba auch sehr jung!!!
    grüsse bignick
     
  12. #11 Arnold Strong, 04.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ..voll schwierig deinen beitrag lesen zu können, so ganz ohne satzzeichen...
    naja, ich finde, dass die sätze am kabelzug richtig reinhauen...ich mache diese ja auch nur am schluss und fange mit bankdrücken an!
    mein rücken wächst auch nur sehr langsam...
    ich trainiere so aussem kopf raus, ich weiss was ich letzte woche gemacht habe und mache dann was anderes...bankdrücken und kabelzüge lasse ich immer drin, den rest allerdings ändere ich...
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hm... Dann bekommste wenigstens keine Langeweile, wie vielleicht von den gleichen Geräten :)
    :biggrin:
     
  14. #13 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probiers ma mit überzug! die verbreitern den brustkorb ernorm!
    Arnold hat die immer gemacht un schau dir seine brust an.
     
  15. #14 Arnold Strong, 07.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    überzüge sollen den brustkorb doch dehnen und das volumen vergrößern, ne? ich hab das letztens einmal gemacht und ich hab meinen rücken am folgetag gemerkt...
     
  16. #15 gasmeister, 07.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Geht halt auch mit auf den Latissimus...

    Kannst du mal ein par Bilder von dir in die Galerie stellen?
    Die Maße hören sich ja brachial an.

    mfG
     
  17. #16 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich machs mit ziemlich viel geicht habs aba noch nie im rücken gespürt. is aba aujedenfall ne gute übung. Auch wenn ich bei der immer durchs ganue studio schreien muss wegen der luft im brustkorb. Aber diese dehnt ihn auch.
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Was meinste mit Überzug :(?*schnief*:(
     
  19. #18 Hantelfix, 08.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh jaa, Danke Meister :)
    Brauch eigentlich nur auf deiner coolen Seite schauen, da finde ich ja teilweise schon alles, was es gibt :anbeten: :top:
     
  22. #20 Hantelfix, 08.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Danke, danke. Versuche jetzt im Dezember und im Januar alle Übungen alle Übungen zu posten. Es werden dann etwa 300-400 Übungen sein. Z.Z. sind es etwa 160.
     
Thema:

Ungleichmäßiges Wachstum

Die Seite wird geladen...

Ungleichmäßiges Wachstum - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  5. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...