Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von RudiRennschwein, 06.11.2005.

  1. #1 RudiRennschwein, 06.11.2005
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

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    Hallo Leute! Ich trainiere jetzt seit ca 3monaten! Meine linke Brustseite war schon immer etwa größer aber durch das training wurde das meiner meinung nach unterstützt! auf beiden seiten ist wohl etwas aufgebaut worden aber halt auf der linken mehr als auf der rechten? woran kann das liegen?

    Viele sache ja das durch das Herz die linke Seite einfach größer aussieht! ist ja auch verständlich aber wie groß darf da der unterschied sein?

    -Kann das beim Bankdrücken passieren? das man mit rechts mehr pumpt als mit links? wie kann ich das beheben! bitte um hilfe!
     
  2. AdMan

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  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

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    Re: Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!

    Die linke und die rechte Körperseite sind nicht gleich entwickelt bzw. ausgeprägt. Am besten sieht man das bei Frauen. Da sind die Brüste auch nie gleich groß bzw. haben nicht die gleiche Form oder die Brustwarzen sind nicht auf einer Höhe. Bei Männern ist das auch so. Bei mir ist zum Beispiel der linke Bizeps kleiner als der rechte.

    Beim Brusttraining kannst Du vielleicht mal Kurzhanteln ausprobieren, da dann beide Hälften getrennt belastet werden können und die stärkere der schwächeren nicht helfen kann.
     
  4. #3 RudiRennschwein, 06.11.2005
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

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    @Gimli Thx schonmal für deine schnelle Antwort!

    Also wie ich das verstanden habe meinst du jetzt ich soll die rechte seite z.b bei Übungen wie die Fliegend einfach mehr belasten sprich in die rechte hat mehr gewicht als in die linke und dann die Übung ganz normal ausführen!

    Aber beim Rest der Trainings sollte ich nix verändern oder? einfach ganz normal bankdrücken, butterlfy etc weiter ausführen!?
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

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    Nicht unbedingt mehr Gewicht verwenden. Du hast vermutlich auf der rechten Seite auch weniger Kraft als auf der linken Seite. Folglich mußt Du Dich beim Kurzhanteltraining rechts eh mehr anstrengen als links. Probiers erst mal mit den gleichen Gewichten. Die linke Seite kann die rechte Seite bei Kurzhantelbankdrücken oder Fliegenden nicht unterstützen.
     
  6. #5 RudiRennschwein, 06.11.2005
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

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    Alles klar! Das klingt logisch! Thx habs verstanden! Werde die fliegend sofort mal ab Montag in meinem Traningsplan mit aufnehmen und so versuchen meine rechte seite aus zugleichen!

    Hier mal nen Bild! mit angespanter Brust, ich weiß ist nicht viel aber bin ja erst 2-3monate im studio!
    Hier sieht das noch extremer aus als in real! sieht aus als hätte ich rechts gar nix
    [​IMG]
    sieht aus als hätte ich rechts gar nix auf der Brust!

    Hier mal von der seite!
    [​IMG]

    wie bekomme ich das ausgeglichen!???
     
  7. #6 Apparat, 06.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

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    Trainier noch 2-3 Monate, dann müsste sich was ändern........
     
  8. #7 RudiRennschwein, 06.11.2005
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

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    @Apparat Du Denkst also die Unregelmäßigkeit ist nix schlimmes und hebt sich im lauf der Zeit auf???? Ich werde jetzt ab Montag noch Fliegende zum brust training dazu nehmen dann mit kurzhantel arbeiten! so damit ich mit der linken brust seite der rechte nicht helfen kann, und nicht unterschiedlich am pumpen bin! ich hoffe das bringt was!
     
  9. #8 Apparat, 06.11.2005
    Apparat

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    Ich denk mal, wenn du regelmässig trainierst und dann auch noch flachbankdrücken mit KH einbaust wird sich dein Problem langsam aufheben!
    Hab am Anfang auch nich so darauf geachtet, aber du bist erst am Anfang!
    Schau mal, wie es nach nem halben Jahr kontinuierlichen Training aussieht?
    Die Fliegende is ne gute Übung und Kabelcross um die innere Brustmuskulatur zu beanspruchen....trainier aber auf jeden fall ein bißchen mehr mit KH, dann wird sich dein Problem schon aufheben!
     
  10. #9 RudiRennschwein, 06.11.2005
    RudiRennschwein

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    Thx! ist schonmal sehr hilfreich! Morgen ist wieder Brust und Bizeps angesagt dann werde ich mal gucken wie ich KH mit einbaue!
     
  11. #10 Apparat, 06.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

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    Mit KH wird deine Brust auf jeden Fall gleichmässig aufgebaut! Anstatt das normale Bankdrücken, kannst du dies ja mit KH machen, aber nicht zu hohes Gewicht nehmen, du musst dich erst an die Übung und den Bewegungsablauf gewöhnen! Und immer die Hantel beim Hochgehen zusammenführen, damit wird die Muskulatur ganz beansprucht!
     
  12. #11 Anonymous, 07.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Cable Cross ist hier noch sehr gut geeignet.
     
  13. #12 RudiRennschwein, 08.11.2005
    RudiRennschwein

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    Hab noch ne kleine Frage! Soll ich jetzt erstmal Das Bankdrücken mit Langhantel weglassen und nur mit Kurzhantel machen bis es sich ausgeglichen hat oder ganz normal weiter Bankdrücken mit Langhantel???
     
  14. #13 Apparat, 09.11.2005
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    Mit KH is natürlich effektiver, aber zum warmmachen kannst du ruhig auch mit der Langhantel trainieren....is dir überlassen! :wink:
     
  15. #14 Der Big Sexy, 09.11.2005
    Der Big Sexy

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    es kommt auch sehr darauf an, ob du rechtshänder bist oder linkshänder,
    denn auf der seite ist man immer stärker und muskulöser (ausser Profis).
    Da du erst mit dem Training angefangen hast solltest du dir, wie die anderen sagten, dir einfach zeit lassen, ok.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  16. #15 RudiRennschwein, 09.11.2005
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    @Der Big Sexy Hmm ja das ist natürlich veständlich aber bei mir dann genau verkehrt weil ich eigentlich Rechtshänder bin aber meine Rechte seite stärker ausgeprägt ist! naja ich werde in 2 monaten oder so nochmal nen pic posten mal sehn ob sich bis dahin was ausgleicht!
     
  17. #16 RudiRennschwein, 24.12.2005
    RudiRennschwein

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    Hey Leute! Wie versprochen poste ich jetzt nen Monat oder so ca mal nen Bild! Hab gerade eins gemacht, Gesamtansicht und Bizeps alleine!

    sagt mal eure meinungen für 3-4monate training!
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #17 DannyThomas, 24.12.2005
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    Ist in jeden Fall in die richtige richtung. Vielleicht solltest du mehr essen. Dan glaub ich kommen die Erfolge schneller. Die Ernährung ist fürd BB 70% Wichtig 30% das Training. Wie Kokain immer sagt "Wer aussehen will wie ein Großer- muss essen wie ein Großer"
     
  19. Wody

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    Wird doch so langsam, immer weiter so !
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 RudiRennschwein, 24.12.2005
    RudiRennschwein

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    @DannyThomas jaja das ist genau das Problem bei mir ich kann essen soviel ich will, es legt aber nicht an! Wenn überhaupt am Bauch und da kann ich es überhaupt nicht gebrauchen! Naja ich hoffe es kommt dann mit 17/18

    @wodenaz thx! gib mein bestes:-)
     
  22. #20 DannyThomas, 24.12.2005
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    Ich kann dir nur schmelzflocken ans herz legen, das nehme kleine Babys. Das hat mir einen Wachstumschub gegeben. Kosten auch nur 2€, günstiger als ein Gainer und Biologischer. Nimmste Morgens, nach dem Training, und vorm schlafen gehen. Aber eins muss dir bewusst werden, dan legst du vielleicht ein bischen am Bauch an, aber auch nur MINININININImal.
     
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