Unsicher

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von rachel622, 04.09.2005.

  1. #1 rachel622, 04.09.2005
    rachel622

    rachel622 Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin 29 Jahre weiblich. Wiege 42kilo bin 149cm klein.Mein Körperfettanteil beträgt 13%.
    Ich wollte zu trainieren beginnen um miene Problemzonen wie Bauch und Po zu straffen und dort dass angesetzte Fett zu reduzieren. Dazu gesagt Brustfett habe ich fast keines weil ich wenig Brust habe.
    Jetzt habe ich mir einen Trainer gesucht und ihm genau erklärt was ich haben möchte.Das ich gern auch Kick bos Aerobic dabei haben möchte.
    Er meinte so ja dass geht klar . Wir würde mit ein weinig Muskelaufbau beginnen und dann Boxen dazu.
    Gestern hatte ich mein erstes trainig. Da haben wir fast 2 Stunden nur Oberkörper Muskelaufbau gemacht. Und ganz wenig Boxen und da gings auch nicht grad drum den Körper irgendwie gscheit zum schwitzen zu bringen.
    Dann fragte er mcih was ich denn so esse und wie oft. Ich muss dazu sagen dass ich mich grundsätzlich nicht schlecht ernähre.
    Er meinte ich müsse von nun an 5 mal täglich essen , viel Kolehydrate . Frühstück receht üppig usw.
    Ich dachte dann so heee??
    Ich will doch nicht zunehmen oder enorm Muskeln aufbauen.
    Ich hab dass dann nem Freund erzähöt der selbst schon lange trainiert und der meinte dass wär bockmist weil dass gezielt auf Aufbau geht.
    Der Trainer meinte auch ich müßte 48 kilo bekommen. Ich mein .....
    Was sagt ihr dazu??? Ich bin klein und zart ich will nur ein bischen Straffer sein und ein wenig Sport machen und Kick Box Aerobic wäre dass ideale für mich gewesen. Ich brauch und will keine super Muskeln. Wie sieht dass den aus bei jemandem wie mir.
    Ich will auch nicht 5 mal täglich essen.
    Er sagte dann noch so . Er würde alle 2 Stunden essen , trainieren , schlafen , dass sei sein Leben. Und dadachte ich er hat überhaupt nicht kapiert worum es mir geht. Sport soll nicht mein Leben sein .
    Ich möchte es tun um mich wohl zu fühlen und damit mein Körper nicht schwabbelig ist. Nicht mehr und nicht weniger :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 04.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Das mit dem 5mal essen ist dafür da um abzunehmen. Ermeint damit auch nicht das du 5 Große Portionen essen sollst sondern kleine also dein Essen auf 5 Portionen aufteilen. Und das ist gut so nimmt man recht gut ab (natürlich Fettfrei oder fettarm).

    Um Fettabzubauen musst du muskeln aufbauen. Natürlich sollst du jetzt nicht anfangen mit 100Kilo zu trainieren. Nur z.B. wenn du Fahrad fährst baust du BeinMuskeln auf und das Fett verschwindet mit der zeit.

    Also wenn du nur strafen willst dan würde ich dir auch das Aerobic Prog. empfehlen. Und natürlich Cardio (Fahradfahren, Joggen, Schwimmen)
     
  4. #3 rachel622, 04.09.2005
    rachel622

    rachel622 Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beim Radfahren und laufen spür ich immer stark meine Oberschenkel Muskeln . Bauen die sich dann sehr stark auf? Ich mein ob die Gefahr besteht dass sie zu breit werden .
    Ich bin da echt unerfahren darum ich möcht halt genau darüber bescheid wissen.
     
  5. #4 DannyThomas, 04.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Das ist gut wenn du sie gut spürst, dan weisste das du sie Trainierst.
    Und um da viel Masse drauf zu bekommen Brauchste keine angst haben.
    Da brauchste schon ein intensives Training (mit Gewichten).
    Ausserdem ist der Muskel auffbau bei frauen ganz anderst als bei männern, also brauchst keine Angst haben das du jetzt so Beine wie manch ein BodyBuilder bekommst :-D .
     
  6. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt am laufstiel, ich habe früher immer ziemlich starke schmerzen bei den muskeln vor dem schienbein, weil ich falschen gelaufen bin.

    Aber das heist nicht das die muskeln extrem dick werden.
    Sie werden natürlich muskolöser aber sie werden eher dünner weil sich das fett da besonders schnell verschwindet.
     
  7. #6 rachel622, 04.09.2005
    rachel622

    rachel622 Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin: ok dann bin ich mal beruhigt.
    Danke
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsicher

Die Seite wird geladen...

Unsicher - Ähnliche Themen

  1. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  2. Unsicher ob ich was nehmen sollte??????

    Unsicher ob ich was nehmen sollte??????: Guten tag ehm ich trainiere jetzt 13 wochen mein körper hat sich auch betrachtlich geändert und bin breiter geworden etc. aber ich hab das gefühl...
  3. Unsicher in mehreren Belangen...

    Unsicher in mehreren Belangen...: Hi, Ich trainier den hier so hoch gepriesenen Bwe: Liegestütze zur Brust Crunshes Klimmzüge Hockstrecksprünge Adlerschwünge gerade...
  4. Unsicher bei Trainingsplan

    Unsicher bei Trainingsplan: Hallo, hab von unserem Trainer im Fitnessstudio nen Plan bekommen bei dem ich nicht sicher bin ob der sooo sinnvoll is nachdem ich mich hier mal...
  5. Unsicher wegen Trainingsplan

    Unsicher wegen Trainingsplan: Also ich habe mich jetzt hier die letzten 2 Tage mal ein bisschen durchgearbeitet und war auch recht begeistert, allerdings hat mich diese riesen...