Unterarmcurls - andere Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Visc, 12.03.2012.

  1. Visc

    Visc Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben 15Kg beide 10 Wdh. 4 Stints, Unterarm ist auch bei LH Bizepscurls Obergriff etwas dabei, aber ich merke keinen Fortschritt....:angry:

    Gibt es effektivere Übungen bzw. Übungen die ich zusätzlich zu den Curls machen kann um die Effizienz zu steigern? Nur mit freien Gewichten KH / LH.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Klimmzüge im Untergriff, LH-Rudern im Untergriff sowie Kreuzheben. Die Übungen sind wohl das Beste was es für die Unterarme derzeit auf dem Markt gibt. :mrgreen:
     
  4. #3 Iron Warrior, 22.07.2012
    Iron Warrior

    Iron Warrior Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Die besten Übungen für die Unterarme sind mMn Kreuzheben und Hammercurls!
     
  5. #4 Nitray1, 23.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Mache immer Curls im Obergriff, hab bis jetzt noch nichts besseres gefunden, was im Punkto Masse mehr hilft.
    Wobei die Kraft eben eher durch KH und Klimmzüge kommt.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterarmcurls - andere Alternativen?

Die Seite wird geladen...

Unterarmcurls - andere Alternativen? - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  2. Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen

    Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...
  3. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  4. 3er Split oder doch was anderes?

    3er Split oder doch was anderes?: Hallo zusammen (= wie immer das Problem wie fang ich jetzt an :P.. Naja ich hab da so nen kleineres oder größeres Problemchen mit meinem...
  5. pause von einer kur zur anderen

    pause von einer kur zur anderen: hallo wie läuft das eigentlich ab wen man eine kur wo 4 monate ging beendet hat wan darf man die nächste anfangen oder sollte man ? was in...