Unterarme

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Reik, 24.06.2005.

  1. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    hallo ich wollte mal ein parr tipps wissen wie man(n) die unterarme gut trainieren kann wenns geht zu hzause mit Kurzhantel oder so

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ähm wenn du nur kurzhanteln hast dann kannst du deine unterarme gut trainiern in dem du dich wo hinsetzt und deine unterarme auf die oberschenkel legst. in jeder hand befindet sich logischer weise eine hantel ;)
    dann bewegst du deine hände auf und ab. ich persönlich mag die übung aber nicht sonderlich weil ich der meinung bin, dass der unterarm sowieso bei anderen übungen genug mittrainiert wird.
    aber theoretisch is es so möglich :)

    [​IMG][​IMG]

    aja wiie wärs eigentlich mal mit einem unterordner "trainingsanleitung" mit fotos und so? weil es tauchen ja doch öfters mal fragen in die richtung auf

    mfg fazer
     
  4. #3 eisenfresserkdk, 25.06.2005
    eisenfresserkdk

    eisenfresserkdk Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauchhammer OT Grünewalde
    Du gehst in den nächsten Baumarkt und kaufst dir eine Holzstange die ca so lang sein soll wie du schulterbreit bist und einen durchmesser von mindestens 3 cm hat. Da bohrst du in der Mitte ein Loch durch und befestigst daran eine starke Schnur die 1,20 meter lang ist, mit einem Knoten. Am anderen Ende knotest du dir eine leichte Kurzhantel ran und hältst das Holz stehend mit gestreckten Armen von dir weg. die Kurzhantel sollte nun über den Boden schweben. Jetzt drehst du Stück für Stück das Holz in eine richtung bis die KH das holz berührt. jetzt wird kontrolliert in die andere Richtung gedreht bis die KH fast den Boden berührt. Jetzt in die gleiche Richtung weiterdrehen bis die KH wieder das Holz berührt... und so weiter und so fort.... Deine unterarme werden brennen und mit Wachstum antworten...
     
Thema:

Unterarme

Die Seite wird geladen...

Unterarme - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen dünne Unterarme

    Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein...
  2. TRaining Unterarme

    TRaining Unterarme: Hallo, ich weiss dass ihr hier prinzipiel nicht dafür seid, die unterarme einzel zu trainieren, jedoch habe ich ein Problem. Und zwar ist es...
  3. Unterarme trainieren...!?!?

    Unterarme trainieren...!?!?: Hallo zusammen, trainiere seid Monaten nach folgendem Plan: 1.Tag: Rücken: 3x 10 Kniebeugen 3x 15 Oberkörperheben am Gerät 3x 10...
  4. Unterarme breiter als Oberarme

    Unterarme breiter als Oberarme: Hallo zusammen.. Folgendes Problem: Trainiere mit 10kg Hanteln. Hab mit 5kg angefangen und überwiegend nur Bizeps und Trizeps trainiert. Ich...
  5. Unterarme

    Unterarme: hey jungs.. habe mir vom freund ne KH ausgeliehen .. wie kann ich damit unterarme trainieren? bzw.. geht das ühaupt ? oder brauch ich da ne lh .....