Unterarme
Diskutiere Unterarme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo ich wollte mal ein parr tipps wissen wie man(n) die unterarme gut trainieren kann wenns geht zu hzause mit Kurzhantel oder so Danke
Thema:
Unterarme
Die Seite wird geladen...
-
Unterarme - Ähnliche Themen
-
Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly
Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch... -
Was tun gegen dünne Unterarme
Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein... -
TRaining Unterarme
TRaining Unterarme: Hallo, ich weiss dass ihr hier prinzipiel nicht dafür seid, die unterarme einzel zu trainieren, jedoch habe ich ein Problem. Und zwar ist es... -
Unterarme trainieren...!?!?
Unterarme trainieren...!?!?: Hallo zusammen, trainiere seid Monaten nach folgendem Plan: 1.Tag: Rücken: 3x 10 Kniebeugen 3x 15 Oberkörperheben am Gerät 3x 10... -
Unterarme breiter als Oberarme
Unterarme breiter als Oberarme: Hallo zusammen.. Folgendes Problem: Trainiere mit 10kg Hanteln. Hab mit 5kg angefangen und überwiegend nur Bizeps und Trizeps trainiert. Ich...