unterer Bauchbereich

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von hansi987, 02.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hansi987, 02.08.2005
    hansi987

    hansi987 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Problem ist der untere Bauchbereich..!
    ich bin 1,90m groß, 68 kg und 17 jahre ...
    ...mein problem ist irgendwie fett oder zuviel haut am unteren Bauchbereich, aufjedenfall ist es nicht flach und straff! habt ihr irgendwelche tips wie ich das wegbekomme?? hab nicht die möglichkeit in ein fitnessstudio zu gehen..
    bitte um eure tips!
    danke im vorraus
    hansi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrammi, 02.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mmh für unteren bereich leg ich mich im fitnesstudio immer auf die bank fürs bankdrücken (praktisch da man sich an den gewichten festheben kann, und man immer wichtig aussieht wenn man da unter so viele gewichte steigt :roll: ), ganz runter rutschen bis die beine frei hängen, kopf anheben(alsobis er nicht mehr auf der bank liegt) und dann die beine ablassen hochgehen und die beine dann so weit zu dir ziehen wie es geht dann wieder runter. kurz vorm boden (nicht ablegen) anhalten und der ganze spaß von vorn.

    denk mal das die möglichkeit bestehen sollte des auch daheim aufm bett oder so zu machen.

    kleiner tipp: am anfang net übertreiben hatte 3 tage tierischen muskelkater da unten

    hoffe konnte helfen
    schrammi
     
  4. #3 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Übung ist zweifelsfrei gut, allerdings ist ein Bett als Unterlage nicht zu empfehlen, da Du aufgrund der weichen Unterlage nen Rundrücken machst oder in ein Hohlkreuz verfällst...Die Unterlage sollte hart sein!
     
  5. #4 Schrammi, 02.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gemerkt als ich es probiert hab
    aber auf nem tisch sieht des schon bisle komisch aus oder???
     
  6. #5 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besser komisch aussehen, als sich den Rücken zerlegen! :wink:
     
  7. #6 Schrammi, 02.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mal sehn was meine eltern sagen wenn ich ihnen nacher verkünde das ich des esstisch für übungszwecke brauche :-D
     
  8. #7 DannyThomas, 02.08.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Die werden sagen " Räum aber den Tisch nachher wieder gründlich ab" :-D
     
  9. #8 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das zu verargumentieren sollte machbar seinen....schließlich sollte den Eltern ja viel am Wohlergehen Ihres Kindes Liegen! :-)

    Kannst aber für den unteren Bauch am Boden einfach die Kerze machen. Legst Dich auf den Rücken, hebst die Beine gestreckt um 45° an und hebst nur den unteren Bauchbereich vom Boden an.
     
  10. #9 Schrammi, 02.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ne löl des geht bei mir net
    ich krieg die beine nur unter schmerzen oder garnet gerade
    komisch aber war ich bleib bei der tisch variante

    was es noch gibt ist so ne übung am turm(hoffe des heißt so)
    da hängt man ja mehr drin und zieht die beine dann an den körper
    nur bezweifel ich das man die teile im privaten haushalt findet
     
  11. #10 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da wirst Du arge Schwierigkeiten haben das zu absolvieren!
     
  12. #11 Schrammi, 02.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    darum bleib ich ja bei der oben beschrieben variante auf der bank oder tisch. hilft viel und ist auch für mich mich machbar
     
  13. #12 hansi987, 03.08.2005
    hansi987

    hansi987 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey erstmal danke für eure antworten!
    wir haben zu hause so ein chuck norris total gym 1000 :D
    was kann man da für übungen mitmachen??? weiss das vielleicht einer??? =)
     
  14. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Steht das nicht in der Anleitung?
     
  15. #14 hansi987, 03.08.2005
    hansi987

    hansi987 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die noch hätte^^ :P
     
  16. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  17. #16 Schrammi, 03.08.2005
    Schrammi

    Schrammi Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hoch lebe das internet :-D
    aber gibts da sonst noch übungen die man so im hausgebrauch machen kann

    ok kerze ist auch machbar wenn man ne decke oer so unterlegt
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. dago+

    dago+ Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    heyho...
    bin grade durch das forum gestöbert, und bin wirklich voll begeistert.
    Hätt da aber doch mal ne frage, die mich schon länger grämt: Mein unterbauch *stöhn*. ich mein oben isses ganz gut wies is, schon ziemlich gut definiert, aber unten denk ich als, bräucht ich gar nich zu trainiern, man sieht sowieso nix..grr. Mit dem unteren Brustbereich isses das gleiche leid. Kann mir irgendwer nen paar übungen empehlen, oder mach ich generell was falsch??..son kater im unterbauch wär mal der (lang ersehnte) siebte himmel.! büddebüdde an die profis...
     
  20. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Gleich mal ein kleiner Hinweis: Bitte keine alten Beiträge hervorholen, sondern dann lieber einen neuen aufmachen. Sonst verliert man den Überblick. (Deswegen wird der Beitrag auch geschlossen).

    Für den unteren Bauch ist Beinheben an der Stange die wohl beste Übung. Anonsten kann man natürlich auch Beinheben im Sitzen machen.
     
Thema:

unterer Bauchbereich

Die Seite wird geladen...

unterer Bauchbereich - Ähnliche Themen

  1. Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten

    Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten: Hi, ich habe eigentlich einen relativ starken Bauchmuskel. Leider wenig definiert und weiterhin folgendes Problem: Der untere Bauch ist...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Unterer Rücken

    Unterer Rücken: Vielleicht ist dein unterer Rücken einfach zu schwach für Kniebeugen? Wenn du keine Probleme beim Kreuzheben hast brauchst du auch keinen Arzt...
  4. Hartnäckiges Fett unterer Bauch

    Hartnäckiges Fett unterer Bauch: Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil...
  5. Unterer Rücken schmerzt bei Crunches

    Unterer Rücken schmerzt bei Crunches: Hi! immer wenn ich Crunches mache bekomm ich nach 10 Stück schmerzen im unteren Rücken sodass ich kurz Pause machen muss. Wollte mal fragen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.