unterer Brustbreich
Diskutiere unterer Brustbreich im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Mich würde mal interessieren welche Übung gut für den unteren Brustbereich ist, sprich für die Wölbung zum Bauch hin .... cya Jay
Thema:
unterer Brustbreich
Die Seite wird geladen...
-
unterer Brustbreich - Ähnliche Themen
-
Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen
Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt... -
Unterer Rücken
Unterer Rücken: Vielleicht ist dein unterer Rücken einfach zu schwach für Kniebeugen? Wenn du keine Probleme beim Kreuzheben hast brauchst du auch keinen Arzt... -
Hartnäckiges Fett unterer Bauch
Hartnäckiges Fett unterer Bauch: Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil... -
Unterer Rücken schmerzt bei Crunches
Unterer Rücken schmerzt bei Crunches: Hi! immer wenn ich Crunches mache bekomm ich nach 10 Stück schmerzen im unteren Rücken sodass ich kurz Pause machen muss. Wollte mal fragen... -
obere Brust, unterer Bauch^^
obere Brust, unterer Bauch^^: Interessant überschrift hoff ich =) naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber...