Untergewicht
Diskutiere Untergewicht im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zu mir: Bin 28 Jahre 182cm gross und hab leider nur knappe 60 kg. Ich war schon immer so dünn, hab aber auch nie sonderlich Sport...
Thema:
Untergewicht
Die Seite wird geladen...
-
Untergewicht - Ähnliche Themen
-
Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training
Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training: Hallo zusammen! Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und... -
Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe
Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu... -
Trainieren trotz Untergewicht
Trainieren trotz Untergewicht: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Ich bin 17 Jahre alt, und habe starkes Untergewicht(Wiege 52 kg) Egal wie viel ich... -
Untergewicht - Der Start ins Training
Untergewicht - Der Start ins Training: Hallo liebe Muskelpower-Community! :) Wie ihr bereits im Thread-Titel erkennen könnt, "leide" ich derzeit an Untergewicht. Ich wiege derzeit... -
Bitte um Hilfe - Untergewicht
Bitte um Hilfe - Untergewicht: Hallo Gleichgesinnte :-) Hab mich hier schon teilsweise sehr gut durchgelesen, doch genau zu meinem Problem leider keine Antworten gefunden......