Unterschiede von Protein shake und Whey gainer

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Draegonpower, 02.04.2006.

  1. #1 Draegonpower, 02.04.2006
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mal gern wissen wo der unterschied ist zwischen Protein shakes und whey gainer ist.

    Oder ob es überhaupt sinnvoll ist beide shakes zu nehmen.

    Und wann man welchen Shake nehmen sollte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 02.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Meinst du Weight Gainer (Kohlenhydrate) oder Whey Proteine ?
     
  4. #3 Draegonpower, 02.04.2006
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Weight Gainer
     
  5. #4 Chrissoe, 02.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Weight Gainer ist einfach ein Zusatz an Kohlenhydraten, zb für Leute die nicht so schnell an Masse zunehmen.
    Das heißt das man die neben dem vielen Essen als Additiv nehmen kann um halt mehr auf die Rippen zu bekommen.

    Proteine sind einfach zwingend notwendig sonst kann man keine Muskeln aufbauen, der Muskel besteht ja aus vielen Proteinen.

    Sinnvoll ist beides nur sollte der Grundbedarf schonmal gedeckt sein und nicht gänzlich aus Shakes gewonnen werden.
    Wann nehmen? kannst du im Forum sehr viel finden aber kurz gesagt Weight zu den Mahlzeiten und vor dem Training, Proteine direkt nach dem Training und vorm schlafengehen.

    Zusammen solltest du die nicht nehmen weil das die Aufnahme beeinträchtigt , einigen bekommt das auch ganz und garnicht daher.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschiede von Protein shake und Whey gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied weight gainer und proteinshake

Die Seite wird geladen...

Unterschiede von Protein shake und Whey gainer - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Proteinsorten

    Unterschiede Proteinsorten: Mich würde mal interessieren wo genau die unterschiede in den verschieden Proteinsorten liegt, sind das evtl. die Aminosäuren, der Puringehalt?:...
  2. Protein Unterschiede

    Protein Unterschiede: Hallo zusammen, worin unterscheiden sich eigentlich die verschiedenen Proteine? also Soja-, Weizen-, Molkenprotein, etc.? Habe gehört, dass...
  3. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  4. unterschiede zwischen links und rechts

    unterschiede zwischen links und rechts: hallo, ich trainiere jetzt seit 2 monaten wieder regelmäßig 3x die woche. aber mir fällt auf das meine rechte "seite" (brust, bizeps, trizeps,...
  5. Unterschiede

    Unterschiede: Was sind die Unterschiede zwischen dem Peak Performance Whey Fusion und Peak Performance Anabolic Protein?