Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von liehos, 30.11.2008.

  1. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Was sind die Unterschiede zwischen dem Peak Performance Whey Fusion und Peak Performance Anabolic Protein?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Peak Anabolic = ein Mehrkomponentenprotein (schnelles) aus Sojaisolat, Wheykonzentrat und Wheyisolat

    Peak Whey Fusion = Ein Wheyprotein aus Wheykonzentrat und Wheyisolat.

    Fusion ist etwas billiger und Anabolic ist vorallem für ne Defi etwas besser geeignet, da du durch das Sojaisolat trockener werden kannst.
     
  4. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Der Preis ist mir egal. Sollte ich trotzdem Fusion nehmen?
     
  5. #4 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt drauf an, für was du es verwenden willst. Als PostWorkoutProtein würde ich Whey Fusion vorziehen, als PreWorkoutProtein das Peak Anabolic. Generell wäre es z.B. sinnvoll, wenn du morgens nach dem Aufstehen ein Whey nimmst, sowie vor und nach dem Training morgens und vor dem Training Anabolic und nach dem Training Fusion zu nehmen.

    Wenn dir der Preis allerdings egal ist frage ich mich wieso du zu Peak greifst. Ich bin zwar auch Peak-Anhänger, würde dennoch andere Supps vorziehen bzw ausprobieren, wenn mir das Geld unwichtig wäre.
     
  6. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    So war das mit dem Preis nicht gemeint. Ich meinte eher, dass er mir in diesem Fall egal ist. Ich blick irgendwie nicht was ich wann nehmen soll und welche anderen Supps würdest du den vorziehen?
     
  7. #6 M@xodus, 30.11.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Für dich ist das Whey Fusion auf jeden Fall geeigneter.
    Andere Supps sind bei deinem Trainingsstand und Geburtsjahr absolut unnötig. Ne einigermaßen gute Ernährung bringt da am meisten.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Unterschiede - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  2. unterschiede zwischen links und rechts

    unterschiede zwischen links und rechts: hallo, ich trainiere jetzt seit 2 monaten wieder regelmäßig 3x die woche. aber mir fällt auf das meine rechte "seite" (brust, bizeps, trizeps,...
  3. Unterschiede in den Nebenwirkungen Profi vs. Anfänger

    Unterschiede in den Nebenwirkungen Profi vs. Anfänger: Hallo, mal ein paar Fragen: 1. Hängt der Trainingsstand bzw. die aufgebaute Masse mit den Nebenwirkungen von Steroiden zusammen? Bekommt...
  4. Unterschiede beim Bangdrücken?

    Unterschiede beim Bangdrücken?: Servus, gibt es Unterschiede zwischen LH-Bankdrücken und KH-Bankdrücken? Kann mir jemand was genaueres dazu sagen? LG
  5. Unterschiede Proteinsorten

    Unterschiede Proteinsorten: Mich würde mal interessieren wo genau die unterschiede in den verschieden Proteinsorten liegt, sind das evtl. die Aminosäuren, der Puringehalt?:...