Unterschiedliche Bizep´s
Diskutiere Unterschiedliche Bizep´s im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Naja ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber mein Linker Oberarm ist um 1cm kleiner als mein Rechter. Schon klar ich bin rechtshänder,...
Thema:
Unterschiedliche Bizep´s
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedliche Bizep´s - Ähnliche Themen
-
GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen
GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu... -
Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)
Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage... -
Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?)
Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?): Moinsen Leute, wieder einmal habe ich eine Frage. Bei mir ist vor Allem der "Dentatus Anterior" Muskel (also der direkt unter der Achselhöhle,... -
unterschiedliche brüste
unterschiedliche brüste: hey ich habe an meiner rechten brust(nippel) mehr fett als an der linken.kann das sein ? also ich meine kommt es öfters vor das man vllt an... -
unterschiedliches Wachstum von Muskeln
unterschiedliches Wachstum von Muskeln: Hallo Ich habe ein kleines Problem, was mir aber mitlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Mein Brustmuskel wächst unterschiedlich schnell,...