Unterschiedliche Bizep´s

Diskutiere Unterschiedliche Bizep´s im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Naja ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber mein Linker Oberarm ist um 1cm kleiner als mein Rechter. Schon klar ich bin rechtshänder,...

  1. #1 DannyThomas, 11.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Naja ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber mein Linker Oberarm ist um 1cm kleiner als mein Rechter. Schon klar ich bin rechtshänder, aber um ein ganzen cm ?
    Ich Trainiere auch immer gleich.

    Ist das bei euch auch so, und was kann ich dagegen machen ?
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    das ist bei jedem so!
    bei mir ist der linke oberarm sogar um 1.5 cm grösser. aber keine angst. das fällt nur dir auf ;)
    du kannst nicht wirklich viel dagegen machen. einfach weitertrainiern. ;)
     
  3. #3 DannyThomas, 11.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ja dan bin ich ja erhleichtert :-)
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hehe dann is ja gut ;)
    aber noch schlimmer als beim oberarm ises bei den oberschenkeln (bei mir zumindest). also nicht wundern!
     
  5. #5 Sensation White, 11.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe Fazer, versuch mal deinen rechten Oberschenkel ohne deinen Pillermann zu messen,dann merkst das beide die selben Maße haben *spaß`*

    Also bei mir ist es auch so das der rechte Oberarm etwas dicker ist,als der linke. Mit ihm schaff ich auch mehr Kg.

    Aber das ist bis jetzt noch keinem aufgefallen,also macht weiter so! :ok:
     
  6. #6 DannyThomas, 11.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Der war gut :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  7. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    bei mir sind trizeps und bizeps auch ncohmal unterschiedlich stark also rechts stärkerer bizeps und links trizeps naja aber am umfang glaub ich tut sich da nciht soviel wer weiß aso fange immer mit dem stärkeren arm an damit ich die gleichen wiederholungen auch mit der schwächeren seite amchen muss!!!
     
  8. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Meine arme sind gleich groß, habe damit keine sichtlichen probleme.

    Bei mir sind es die oberschenkel sind zwar beide richtig muskolös aber durch meine 3 operationen am linken knie ist mein linkes fast 10 cm dünner, aber das kommt noch, ist ja nicht die welt!!!! :-D
     
  9. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    loooooooool werds mal versuchen hehe :anbeten:
     
  10. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    hi kannst du mal nen Posing Bild von dir reinmachen bin da mal richtig gespannt drauf gruss daniel :anbeten:
     
  11. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich weiß nciht kann ja schlöecht mit nacktem oberkörper ;) frag mal meinen brother ob er mich mal ablichtet hab nur meinen nacken auf dem rechner falls das einer sehen will??? ist außerdem schon fast 2 monate her! bin mir nciht so sicher ob ich dasmachen soll ist doch peinlich für mich sehn noch nciht so dolle aus
     
  12. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    was ich ncoh kammelen wollte: seit 1 woche habe ich einen sichtbaren trizeps :))) für euch ja keine große sache aber für mcih :)))
    hab ein fot von meinem nacken reingestellt auf die anderen musst du dioch ncoh etwas gedulden naja nicht so berauschend aber egal
     
  13. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ich finds toll :cheesy:
    hübscher nacken.... noch
    aber willst du wirklich so ne richtige muskelbraut werden?
     
  14. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    danke
    kann zwar mit euch nciht mithalten (ob das erwünschens wert ist....) aber bin trotzdem ein bisschen stolz auf mich
     
  15. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    mhhh... nein
    aber so ein bisschen schon
    lso das ist nämlcih so hab ja leistungsportlich gerudert und deshalb keine ärmchen mehr und von der veranlagung eh nciht deshalb will ich lieber noch ein bisschen dickere arme und schön definiert zwar mehr als die meisten weiber aber halt schön! und nacken und schultern sind halt meine favourits ag ich super gern und die mach ich dann halt doll will nciht zu ner männlichen muskel tante werden obwohl ich die frauen trotzdem anerkenne finde es für mcih persönlich aber nciht erstrebenswert will mit mir aber zufrieden sein und über einen six pack würde ich mch auch freuen ;) aber das dauert ncoh
     
  16. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    find ich supa dass du weisst was du willst!
    lass dir von niemanden was einreden und ziehs durch!
    find ich gut :ok:
     
  17. #17 RudiRennschwein, 06.11.2005
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wie schön zu hören das es mehreren Leuten so geht! Ist bei auch so das der Linke Bizeps größer ist, ich habs noch nicht nachgemessen aber es hat optisch den anschein! Naja kann man wohl nix dran ändern, Mutter Natur hat es so gewollt einfach weiter Trainieren! :-D
     
Thema:

Unterschiedliche Bizep´s

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Bizep´s - Ähnliche Themen

  1. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  2. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...
  3. Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?)

    Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?): Moinsen Leute, wieder einmal habe ich eine Frage. Bei mir ist vor Allem der "Dentatus Anterior" Muskel (also der direkt unter der Achselhöhle,...
  4. unterschiedliche brüste

    unterschiedliche brüste: hey ich habe an meiner rechten brust(nippel) mehr fett als an der linken.kann das sein ? also ich meine kommt es öfters vor das man vllt an...
  5. unterschiedliches Wachstum von Muskeln

    unterschiedliches Wachstum von Muskeln: Hallo Ich habe ein kleines Problem, was mir aber mitlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Mein Brustmuskel wächst unterschiedlich schnell,...