Unterzuckerung in der Wettkampfdiät

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 03.09.2009.

  1. #1 Arnold Strong, 03.09.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hey Jungs!
    Ich brauche mal ein paar gute Tip(p)s von euch! Mein Problem in der Diät ist die Verteilung der Kohlehydrate! Ich nehme morgens ca 30 g Kh, vor dem Training ca 40 g und nach dem Training 40 g auf! Und jedes mal bin ich 2 stunden nach dem Training dermaßen unterzuckert, dass ich echt fast umfalle...
    Ich bin jetzt mit den KH so weit runtergegangen, weil meine Form immer noch nicht gut genug ist....

    Habt ihr ein paar Tips für mich?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 03.09.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Vllt. Ketogene ernährung, und am we mit diszioplin aufladen.
    (könntest mal probieren das du keto machst und am we mit insulin auflädst(Kreatin, Glutamin und Zucker), wäre mal was neues ne neue idee)

    Form hat ja nicht nur was mit KH zu tun. Erst mal musst du halt zusehen noch mehr fett zu verlieren und kurz vor dem wettkampf entwässerst du dich ordentlich.
    Und fett nunja da gibt es viele wege das zu verlieren wobei ich echt keto machen würde da du dort den wenigsten muskelverlust hast und am besten fett abbaust.

    MfG
     
  4. #3 Hantelfix, 04.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du es nicht schon machst - nur langkettige KH.

    Außerdem braucht der Körper 1-2 Wochen bis er sich an den KH-Mangel gewöhnt hat. Das gibt sich aber wieder.
     
Thema:

Unterzuckerung in der Wettkampfdiät

Die Seite wird geladen...

Unterzuckerung in der Wettkampfdiät - Ähnliche Themen

  1. unterzuckerung beim training

    unterzuckerung beim training: moin, ich spiele seit vielen jahren im verein badminton (die noobs nennen es "federball" :gun: ). seit einiger zeit passiert es mir, dass ich...
  2. was tun gegen Unterzuckerung

    was tun gegen Unterzuckerung: ich habe eine frage. ich bin öffters unterzuckert. habe aber kein dibetis. trotzdem wollte ich jetzt mal euren rat. wie kann ich es verhindern...
  3. Unterzuckerung

    Unterzuckerung: war soeben joggen. da ich gestern bereits ordentlich rennen war, war ich dementsprechend platt heute. während des laufens vorhin, habe ich...
  4. auf zur wettkampfdiät-

    auf zur wettkampfdiät-: soo, ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut....
  5. Tripacks Wettkampfdiät

    Tripacks Wettkampfdiät: Hey Leute :winke: nächsten Freitag (01.08.08) leg ich los mit meiner Diät da die Süddeutschen Meisterschaften schon vor der Tür stehen...