Urlaub

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Chris139, 08.06.2008.

  1. #1 Chris139, 08.06.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Es ist ja schließlich Sommer und bestimmt fahren einige von euch eine Zeit weg! Was macht ihr so wenn ihr zwei Wochenlang zb. in Grichenland seit, ohne ein Studio oder änliches in der nähe?

    Schaltet ihr zwei wochen komplett ab oder macht ihr sit ups, liegestütz ect zum fit halten?

    lg chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 08.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    regenerieren :-)
     
  4. #3 Pullface, 08.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich fahre dieses jahr leider nicht in den Urlaub. Mein Umzug muss schließlich finanziert werden und dann habe ich auch garnicht so viel zeit....werde mir wohl nach dem Umzug einfach mal zwei Wochen Trainingsfreiheit gönnen , auch , wenn ich mich eher dazu zwingen muss :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mir eine Ähnliche Frage gestellt, also ich mache immer jeden zweiten Tag Crunshes, Liegestütze und Arnold Dips... Wenn sichs anbietet auch mal mehr.

    Aber das Training kann man ruhig mal 2 Wochen sein lassen, was mich jedoch interessiert ist, was ihr mit der Ernährung macht... ist es nun besser etwas weniger zu essen um den ungesunden Dingen und schlechten Carbs aus dem Weg zu gehen oder sollte man lieber die Zucker Carbs z.B. in kauf nehmen und somit auf den täglichen Bedarf kommen?
    Habe immer im Urlaub das Problem, dass ich nicht sowas essen kann wie Magerquark etc, da wir fast täglich essen gehn und dann immer ewigkeiten weg sind... :/
     
  6. #5 Hantelfix, 09.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde mal komplett abschalten. Maximal etwas locker joggen gehen, sonst nichts.
     
  7. #6 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schwimme dann sehr viel , und bin dann auch ganz schön ausgepauert
    und Aufgepumpt wenn ich aus dem wasser komme.
     
  8. #7 the-one-and-only, 09.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach jetzt mal keinen neuen Thread auf sondern stelle mal meine Frage hier.

    Also ich fahre nächste Woche für 6 Wochen in Urlaub :freu: . Ich weiss das ist ganz schön viel aber muss, dann kommen noch 3 Wochen drauf weil ich krank bin seit 3 Wochen. also 9 Wochen ohne Training was soll ich machen ??? sollte ich im Urlaub trainieren nach BWE? oder was sollte ich tun?
     
  9. #8 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den urlaub geniesen mal abschalten und wenn du wieder da bist VOLLGAS! IN 2 wochen bist locker wieder auf dein alten stand
     
  10. #9 the-one-and-only, 09.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich sehr gut an :mrgreen: . Wenn das so ist wie du es sagst dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. Danke
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    aaaalssssoooo,

    wenn ich urlaub habe, dann habe ich urlaub und dann machen auch die muskeln pause! in der zeit könne die sich super regenerieren und super wachsen ;-)

    ich denke wer da noch im urlaub in die muckibude rennt oder ähnliches (also ernsthaft, nicht halt nur mal so zum schauen und der freude wegen) der bekommt aber auch wirklich nie genug und übertreibt maßlos!



    entspannt euch im urlaub! da habt ihr mehr von und seid hinterher voller energie für die nächsten trainingswochen :-)

    grüße,

    delta
     
  12. #11 Teddy Bruschi, 09.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bin ab dem 23ten Juni 4wochen in den Staaten, wohnen werde ich bei meinem Onkel in Las Vegas dann werd ich ne kleine Rundtour machen, Californien, Mexico, San Diego etc... hab da zwar die Möglichkeit zu trainieren aber die Ernährung da wird wohl nicht gerade die beste sein ^^
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ach, mach dir keine sorgen über die ernährung! dagegen bekommst du in mexico in der apotheke schone tabletten oder ampullen mit steroiden! kein thema ;-)

    *hey, nur spass* also bitte nicht falsch verstehen! passt nur so gut zu einem fernsehbeitrag den ich, ich glaube am freitag auf DMAX gesehen habe!
     
  14. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich kann nicht zwei Wochen in den Urlaub fahren ohne was zu tun. Erstens habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich im Urlaub auch am Büffet zuschlagen will. Was nützen mir 5 Sterne All Inclusive, wenn ich da nicht zuschlage? Und zweitens fühle ich mich ohne Sport nicht wohl. Zumindest nicht zwei komplette Wochen ohne Training. Wenn ich kein Gym im Hotel oder am Ort habe behelfe ich mir anders. Liegestütz, Chrunches, Klimmzüge (da findet sich immer ne Gelegenheit) oder Dips mit zwei Stühlen. Was ich auch schon gemacht habe sind Bizepscurls, Front und Seitheben mit meinem Koffer. Das ist kein Witz. Wenn ich das Gewicht erhöhen will, packe ich da halt Wasserflaschen rein. Das funktioniert ganz gut.
    Das meine Freunde mich dann immer für total bekloppt halten, muss ich wohl gar nicht erst erwähnen, oder? Aber das ist mir egal. Denn die sind nämlich alle entweder dürre oder fett. Da nehme ich sowas doch auch im Urlaub gerne auf mich. :-D
     
  15. #14 Teddy Bruschi, 09.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    :mrgreen:
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    :alarm: :alarm: ich glaube du brauchst hilfe, echt ...

    ne, mal im ernst.. es ist doch bloß das schlechte gewissen das dich quält! schalte es ab! die 2 wochen sind für keinen hier im forum so maßgebend! niemand von und ist auf einem trainigsstand, bei dem man sagen könnte.. 2 wochen krin training? da schafftes aber nciht zu mr. olympia!


    von daher... keep cool und gönn dir mal eine pause! deine gesundheit wird es dir irgendwann danken!
     
  17. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen



    Ich weiß das du recht hast delta. Aber abschalten kann ich das trotzdem nicht. Ich bin mal richtig fett gewesen und hab davon sogar einige Geweberisse bekommen. Viele bekommen das vom Training, ich hatte es vom starken zunehmen. Mitlerweile habe ich es geschafft mir ein Sixpack anzutrainieren. Aber irgendwie ist da immer die Erinnerung an früher. Die kriege ich auch nicht los, da kann ich machen was ich will. Das geht so weit, dass ich mit meiner Freundin keinen Sex mehr habe, wenn ich mal nicht ganz so gut in Form bin. Ich habe mal mit einer schweren Viruserkrankung gut 5 Wochen flachgelegen und natürlich schon abgebaut. da lief bei uns über 4 Monate nix mehr, bis ich mich wieder ok fand. Sie hat total rumgezickt. Da würde ich mich niemals vor ihr ausziehen. Nie im Leben. Ich gehe auch nur in guter Form schwimmen usw.
    Ich weiß selber das ich in der Beziehung mehr als nur einen kleinen Knacks im Kopf habe, Aber ich kann da echt nicht raus aus meiner Haut.
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    oh mann. ich hab mir gedacht ich hab komplexe.

    wenn ich mir deine daten so anschaue kann ich das nicht ganz nachvollziehen. bei den daten sixpack und dann unzufrieden?

    im urlaub mach ich außer fressen, saufen und chillen gar nix. sonst brauch ich eh keinen urlaub machen. das ist der sinn der übung -> ERHOLUNG!
     
  19. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen


    Fressen und saufen mache ich ja auch, da will ich ja auch nicht darauf verzichten im Urlaub. Aber am nächsten Tag kommt dann das schlechte Gewissen und dann muss ich was tuen. Das ist z.B. Sylvester übel. Wenn ich da mal über die Strenge geschlagen habe in Sachen Suff, bin ich Neujahr im Studio, koste es was es wolle.
    Mit den Daten ist das so eine Sache. Ich bin ja auch bis auf Schultern und Waden nicht unzufrieden. Jeder hat halt seine Schwachstellen. Es ist auch meine bisher beste Form. Aber wenn ich irgendwas erreicht habe sehe ich das als gegeben an. Soll heißen ein bißchen unter Topform sehe ich als totale Katastrophe an. Dann wirds mit meinen Komplexen erst richtig schlimm. Denn es ist nicht so einfach nie abzufallen und immer zumindest konstant auf einem Level zu bleiben.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    oh man das ist echt hart.
    Hatte das ne Zeit lang auchmal mit dem schlechten Gewissen , ist auch schonmal sehr nützlich wnen man mal kb hat dann aber trotzdem zum Training geht und sich nachher drüber freut das man dsa war.
    Aber ich bin auch froh das es nicht mehr so ist also nicht so extrem.(so extrem wie bei dir gott sei dank [sorry aber das muss ich jetzt sagen..] soweiso nicht.)
     
  22. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also ich meine das jetzt wirklich alles andere als böse, aber vielleicht wäre es besser du solltest das problem mal mit jemandem besprechen der ahnung von sowas hat!

    das artet bei dir ja schon in eine manie (oder wie immer das auch geschreiben wird) aus. solltest nicht zum psychologen, dass will ich damit nicht sagen! aber vertrau dich mal jemandem an! normal ist das nicht! also ein schlechtes gewissen bekomme ich auch wenn ich ein paar tage nicht trainieren gehen (heute sind es 4 - aber ich geh heute abend). aber das was du hast ist ja schon echt manisch!

    und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche! ich war auch mal sehr dick! udn nun bin ich gerader auf dem wege der besserung ;-) das sixpack mnag ich auch irgendwann mal erreichen! aber das hat alles zeit! und man muss das ganze auch mal lockerer sehen! dann klappts auch!

    und du wirst nicht mehr dick! vertrau mir ;-)


    [/quote]
     
Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. wohin????? günstiger überraschungsurlaub

    wohin????? günstiger überraschungsurlaub: mein mann arbeitet echt sooo viel, und der is so k.o. daß der dringend mal urlaub bräuchte. sein letzter ist jahre her, wochenende kennt er auch...
  2. 3 Wochen Urlaub, wie fit halten??

    3 Wochen Urlaub, wie fit halten??: Also bin jetzt im Sommer 3 Wochen in England und werd höchstwarscheinlich nicht trainieren können... Sprich kein Studio bzw. Hanteltraining.. Was...
  3. 2 Wochen Urlaub

    2 Wochen Urlaub: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in den USA und werde von 26.März bis 4.April mit meinen Eltern für eine WOche auf Urlaub sein. Ich hätte nun...
  4. Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?

    Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?: Hallo Zusammen ich hab im Urlaub (2 Wochen Tunesien) ziemlich an Körperfett verloren, die Defi ist nun wieder mal seit langem echt ansehnlich....
  5. 2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??

    2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??: Hallo leute, habe ja schon ziemlich viel abgenommen, seit 2 Monaten ess ich wieder normal und halte das Gewicht. Nun steht bald ein Urlaub...