US-Product-Line Xtrem Pro Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von AlexE36, 26.02.2007.

  1. #1 AlexE36, 26.02.2007
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ein neues Proteinpulver angeboten bekommen.

    Ich schreib mal die Daten auf:

    6 Komponenten Protein

    Isoliertes Sojaprotein,Sojaprotein Hydrolysat,Molkenprotein-Hydrolysat,,Milchprotein,Milchprotein(CFM),Kakao,Ei Protein,Glutamin Peptide,Vitamine,Süßstoff,Aroma.

    Dabei steht einen Shake einnehmen nach dem Training.

    Macht das was aus das das zum Teil aus Soja Protein besteht? Da ist die biologische Wertigkeit soweit ich weiß niedrieger als beim Milcheiweiß.

    Kann man aber auch als Alltagsprotein nehmen oder?Weil der hat nur 2gramm KH pro hundert gramm. Daher ist der ja nicht so geeignet als Shake nach dem Training.

    Nährwertangaben pro 30gramm:
    115.5kcal
    25,2 gr EW
    0.6 gr KH
    <0.3gr Fett
    1500mg Glutamine
    9mg Zink
    84 üg Chrom
    60mg Vitamin C
    1,4mg Vitamin B1
    2mg Vitamin B6
    1 üg Vitamin B12

    Bei den Vitaminen hat man nach einem Shake schon 100% vom Tagesbedarf steht auf der Packung.

    Hab mal gehört Glutamin sollte man nicht mit Kalorien einnehmen.

    Was haltet ihr von dem Pulver?

    Mfg Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer hat den das mit dem Glutamin und den Kalorien erzählt???? Glutamin ist immer ein Bestandteil von Proteinshakes und auch diese haben kcal...wie eigentlich jedes Nahrungsmittel. Von daher....Unfug!!!!

    Das Protein kenne ich leider nicht....aber ein gutes Proteinpräparat sollte wenig KH haben. Für den Shake nach dem Workout mischt man einfach KHs wie z.b. Schmelzflocken oder Dextrose bei!
     
Thema:

US-Product-Line Xtrem Pro Protein

Die Seite wird geladen...

US-Product-Line Xtrem Pro Protein - Ähnliche Themen

  1. US-Product-Line IGF-Pro

    US-Product-Line IGF-Pro: Hat jemand erfahrungen damit, und kann sagen das der wirkstoff IGF1 wirklich so viel bringt, wie angepriesen?
  2. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  3. Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse"

    Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse": Liebe Muskelpower-User, ich hoffe auf eure erfahrene Hilfe, um Muskelmasse zuzunehmen. Vor allen Dingen möchte ich nicht auf Kraft, sondern...
  4. Torso Extremitäten schwer leicht

    Torso Extremitäten schwer leicht: hi nochmal da ich jetzt arbeite möchte ich einen Antagonisten Plan machen. Kann ich ihn so aufteilen: Mo:Torso Schwer Mi:Extremitäten leicht...
  5. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...