V-Form! Wi krieg ich sie?
Diskutiere V-Form! Wi krieg ich sie? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Welche Übung fördert ganz dolle den Latissimus? Latten ziehen und????
Thema:
V-Form! Wi krieg ich sie?
Die Seite wird geladen...
-
V-Form! Wi krieg ich sie? - Ähnliche Themen
-
V-Form
V-Form: Hallo zusammen, ich trainiere seid 1,5 Jahren im Studio. Normal zwei mal pro Woche (arbeitsbedingt bzw. verletzungsbedingt durch Fussball auch... -
Schwimmer will 6er und V-Form
Schwimmer will 6er und V-Form: G'day alle miteinander ich bin 17jahre alt und seit mehr als 10 jahren Schwimmer bzw. Leistungsschwimmer. Ich trainiere 3-4mal die Woche 2Std... -
Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.
Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich... -
Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen
Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und... -
Haferflocken wie kriegt ihr das runter?
Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...