Val-Val-Tyr-pro-Peptid

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Prodigy, 30.11.2008.

  1. #1 Prodigy, 30.11.2008
    Prodigy

    Prodigy Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München // Neuss
    zu finden in einem Produkt einer relativ bekannten Firma zwecks Reduktion des KFA...

    jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vor Weihnachten/Sylvester gerne noch 500g Fett ad hoc loswerden würde, ohne aus meinem EP auszubrechen, jedoch kann ich Makronährstoffe nur bedingt (Prüfungen + extrem wenig zeit) optimieren...

    hatte auch Metalean in betracht gezogen, wobei mir relativ schnell davon abgeraten wurde (Bauernfängerei)

    Fragen also:
    -jemand Erfahrungen mit o.a. Peptid gemacht (selbst oder Umfeld)?
    - vllt irgendwo ne interessante Studie diesbezüglich?
    - Metalean wirklich Bauernfänger?
    - theoretische Überlegungen (könnte klappen/wird klappen/geht gar nich etc)?

    Vielen dank für die Beantwortung im voraus
    :confus: :confused: :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sollte mit diesen supps überhaupt eine wirkung erzielt werden, dann sicherlich nur in verbindung mit einem entspr. ernährungsplan. allein diese mittelchen werden wohl rausgeworfenes geld sein.
     
  4. #3 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halte nix von Produkten die den KFA senken... noch NIE von einen(legalen) gelesen was wirklich was bringt. Entweder ist es schädlich oder es bringt einfach nichts, schade aber leider wahr (oder auch nich sonst würde ja jeder mit Sixpack rummrennen :biggrin: )
     
  5. #4 Prodigy, 03.12.2008
    Prodigy

    Prodigy Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München // Neuss
    habs mal bestellt... werd zu Jahresbeginn mal schreiben inwiefern sich das ausgewirkt hat
     
  6. #5 dessmik, 03.12.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    @prodigy

    Du hast ungefähr die selbe Statur wie ich. Mich würde auch mal interessieren ob es was bringt. Oder ob sich evtl. nur ein Placebo-Effekt einstellt
     
  7. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @ prodigy: kfa: 11% was willste denn mehr? kannst doch voll auf zufrieden sein ;-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Val-Val-Tyr-pro-Peptid