Vanadyl-4

Diskutiere Vanadyl-4 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ist es Sinnvoll ? Welche erfahrungen habt ihr mit dem Supp gemacht ??

  1. #1 ReefsharkNewbie, 11.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ist es Sinnvoll ? Welche erfahrungen habt ihr mit dem Supp gemacht ??
     
  2. #2 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War ganz nett, aber hat lang nicht den beworbenen Effekt...ausserdem fällt es mittlerweile in D unter das Arzneimittelgesetzt, wegen dem hohen Vanadylsulfatanteil!
     
  3. #3 ReefsharkNewbie, 13.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Aha Ok hat es nebenwirkungen ?
     
  4. #4 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann zu allergischen Reaktionen und zu Verdauungsproblemen führen.
     
  5. #5 ReefsharkNewbie, 13.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    wie können allergischen Reaktionen aussehen ?
     
  6. #6 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Übelkeit, Erbrechen & starke Kreislaufprobleme.
     
  7. #7 Sensation White, 14.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Denk über sowas noch nicht nach, wenn du erst dieses Jahr mit dem Training angefangen hast..

    Geschweige von den Nebenweirkungen...
     
  8. #8 ReefsharkNewbie, 14.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast recht wollt mich mal informiren Händlerbeschreibung hat sich aber so gut angehört.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Japp, das nennt sich "Werbung" oder Neudeutsch "Marketing". Fraggles würde sagen : "NEPP" :roll:
     
Thema: Vanadyl-4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vanadyl-4

    ,
  2. vandyl 4

Die Seite wird geladen...

Vanadyl-4 - Ähnliche Themen

  1. BMS-Kombi (CreaVitargo, Testalon 2, Vanadyl-4)

    BMS-Kombi (CreaVitargo, Testalon 2, Vanadyl-4): Hab mir vor kurzem diese Kombi bestellt - allerdings noch nicht mit der Kur angefangen - und wollte aber bevor ich die Kur starte noch paar Fragen...
  2. Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4

    Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4: Moin, ich trainiere zur zeit auch mind. 4-5mal die woche und ich wollte das gleiche durchziehen wie du damals mit Cort-Block und Vanadyl-4 +...