Vanadyl - Wirkung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Manuel D, 01.04.2001.

  1. #1 Manuel D, 01.04.2001
    Manuel D

    Manuel D Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe mich mal im Net ein wenig schlau über das Produkt gemacht. Anscheinend ist es so, dass viele Bodybuilder sehr unterschiedlich darauf reagieren. Natürlich reagiert nicht jeder auf das gleiche Produkt gleich, aber bei Vanadyl ist die Spannbreite der möglichen Reaktionen wohl sehr groß.

    Ich war mit Golden Gaba sehr zufrieden und wollte eigentlich beim nächsten Trainingsplan, wo ich wieder mit wenig Wdh. und viel Gewichten trainieren will, wieder Gaba mit Creatin zusammen einnehmen. Eventuell wollte ich aber auch mal Creatin+Vanadyl zusammen nehmen. Bin halt noch unschlüssig.

    Könnt ihr mir vielleicht ein kleine Entscheidungshilfe geben ?

    Oder soll ich vielleicht alles drei gleichzeitig kombinieren ?

    Gruß, Manuel D !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Vanadyl

    Hallo Manuel!

    Du mußt wissen, ob Du so hart trainierst, dass eine Einnahme von Gaba Sinn macht. Aus Deinen Einträgen im alten Forum kann man schließen, dass dies durchaus der Fall ist!
    Daher würde sogar nichts gegen eine Dreierkombination sprechen. Vanadyl verstärkt nochmal die Wirkung von Creatin um ein Vielfaches. Ich persönlich war von dieser Kombination absolut überzeugt.
    Wenn Du allerdings testen willst, ob Vanadyl die gewünschte Wirkung bei Dir ezielt solltest Du es erstmal nur mit Creatin nehmen, um ein klares Ergebnis zu bekommen.
    Danach kannst Du immer noch auf die 3er-Kombination zurückgreifen.

    Du kannst uns ja von Deinen Ergebnissen berichten....
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vanadyl

    Ich persönlich kann Dir zu einer Kombination von Vanadyl und Creatine und Tribulus raten. Als ich das letzte Mal Creatine solo genommen habe, spürte ich fást nichts. Doch bei dieser Kombination konnte sogar ich noch 3 Kilos zunehmen, obwohl ich schon seit 3 Jahre trainiere. Aber das Gewicht und der Erfolg beim Training kommt und geht mit der Nahrungszufuhr. In der Massephase muss man essen, essen und essen. Proteindrinks und Aminosäuren sollte man deshalb auf keinen Fall vernachlässigen ( sdei neuen BCAA's sind einfach super.

    Prpbiers einfach mal aus .
     
  5. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Vanadyl

    Vanadyl hilft nur wenn eine Insulinrezeptoren-Krankheit oder unempfindlichkeit vorliegt, also bei max. 15% der Sportler und da auch nur bedingt!

    Ansonsten im Sport maximal eine zusätzliche Maßname für den der des Geld hat es sich zusätzlich zu kaufen!

    [​IMG]

    (Geändert von xmaus um 1:55 pm am April 8, 2001)
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Vanadyl

    15% ???

    Na ja, ich weiß ja nicht, ob man dem Glauben schenken darf....

    Jeder 4. Mensch auf der Erde ist ein Chinese, jeder 2. Hamburger hat Abitur, und jeder 10. ist homosexuell. Demnach müßte es in Hamburg 19.588 schwule Chinesen mit Abitur geben....
    So viel zum Thema Statistiken!

    Man kann ganz klar erkennen, dass sich bei Vanadyl die Gesichter scheiden. Allerdings kenne ich eindeutig mehr Leute, die mit Vanadyl sehr zufrieden waren als umgekehrt.

    Nicht vergessen: Vanadyl nur in Kombination mit Creatin, Glutamin, etc.

    (Geändert von Crypto um 2:32 pm am April 8, 2001)
     
  7. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Vanadyl

    lass Vanadyl weg und der Erfolg ist gleich!
    Creatin wirkt!

    Ich habe es wirklich mind. mit 15 Personen alleinig getestet, es geschah überhaupt nichts!

    Bei Creatin konnten wir es 100% messen...SUPER
     
  8. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Vanadyl

    Chromium, ( Chrom. Picolinat )  und Vanadyl Sulfat

    Chrom steigert die Wirksamkeit des Insulins. Es macht die Insulinrezeptoren im Muskelgewebe empfindlicher für Insulin. Das bedeutet, dass durch die gesteigerte Aufnahmefähigkeit Kohlehydrate und Aminosäuren besser in den Muskel transportiert werden. Dadurch steigern wir den Muskelaufbau und behindern die Fettspeicherung. Durch die verbesserte Aufnahmefähigkeit von Aminosäuren entsteht eine  anabole Wirkung. Stoffwechselaktivator verstärkt Insulinwirkung, Cofaktor der Glucosetoleranz regt Aminosäurentransport an und stimuliert den Energiestoffwechsel in den Muskelzellen.

    Chromium wird in der Medizin eingesetzt bei Diabetes mellitus Typ2. Wir setzen es für gesteigerten Muskelaufbau und bessere Fettverbrennung im Sport ein. Es entsteht auch ein besserer Pump im Muskel während des Trainings. Viele StH Benutzer setzen es  während der HGH Kur ein, um das im Körper vorhandene Insulin besser zu nützen oder sich die zusätzliche Insulineinnahme weitgehend zu ersparen. Dazu setzen sie Chromium Picolinat und Vanadyl ein.

    Vanadyl Sulfat hat eine ähnliche Wirkung wie Chromium oder verstärkt diese noch mehr. Beide Substanzen wirken über Insulin und Insulinrezeptoren. Wir gaben Chrom den Vorzug, da es besser  als Vanadyl wirkte. Vor allem wirkte Chromium immer für jeden selbst merkbar und Vanadyl nur bei einigen wenigen Sportlern. Bei Vanadyl-Sulfat Einzeleinnahme  verspürten die meisten Testpersonen überhaupt nichts, so sehr sie sich auch bemühten.   Bemühten deshalb:

    Weil Vanadyl so stark beworben wurde konnten wir uns nicht vorstellen, dass es bei 87% der Anwender absolut wirkungslos ist für unsere Belange. (Leider doch !!!!)

    Dosierung von Chromium: 100-höchstens 300mcg nach dem Erwachen, jedoch vor dem Frühstück. Oder 200mcg am Morgen und 200mcg am Abend. Vanadyl (wer es probieren möchte), vor einer  kohlehydratreichen Mahlzeit, Menge laut Erzeugerangaben auf der Verpackung 1-2 mal am Tag.

    Achtung !! Chromium und Vanadyl Sulfat können   sehr  giftig sein !! (in hohen/falschen Dosierungen !!)

    Ich selbst nehme 2-3 mal pro Jahr Chromium Picolinat zu mir. Vor Wettkämpfen ca. 4-7 Wochen lang jeden Tag 200mcg am Morgen mit Aminosäuren, 20min vor dem Essen. Manchmal auch am Abend noch 200mcg, wenn ich einen schweren Trainingstag hatte. Ich bemerkte keine direkte Wirkung, jedoch verringerte sich bei gleich bleibender Ernährung mein Körperfettanteil nach etwa 4 Wochen (2-3% weniger). Manchmal verspürte ich im Training einen starken Pumpeffekt in den Muskel, den ich gerade bearbeitete.
    Das Gleiche hörte ich auch oft von meinen Kollegen, die Chromium verwendeten. Bei Vanadyl, trotz der vielen positiven Werbung in Fachzeitschriften, merkten wir leider nicht viel.
    [​IMG]
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  10. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Vanadyl

    ich und fast alle der Nationaltrainer im Powerlifting  Europa sind sich da  zumindest einmal einig!

    keiner konnte mehr, wurde stärker oder Massiger oder sonst was messbares.

    Es bringt nichts und das wurde auch schon in Studien (ca: 30x Weltweit bewiesen)

    Gilt nur für Vanadyl und Sport, nicht medizin(Zucker usw)

    Es wurde nur Hochgelobt!
    Ich möchte aber eigentlich nicht mehr über Vanadyl schreiben, da ich die Hintergründe kenne und es ist es nicht Wert darüber zu schreiben im Sport!

    Das ist meine innerste Überzeugung!

    Du bist anderer Meinung OK gut! halte mich dann raus!
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Vanadyl

    Hi xmaus!

    Du sollst Dich ja nun auch nicht raushalten....
    Ich akzeptiere Deine Meinung und finde es sehr gut, wenn man seinen Standpunkt vertritt.
    Schließlich gibt es ja auch Menschen, die bei HMB eine gute Wirkung sehen. ;-)

    Ich gebe Dir aber recht, dass wir uns nun ruhig anderen Themen zuwenden können. Deine kompetenen und äußerst ausführlichen Beiträge, will hier schließlich keiner missen!
     
  12. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Vanadyl

    Nein das war nicht bös gemeint!

    Ist schon OK so!
    ich lerne auch immer was dazu, darum bin ich ja auch in den Foren!

    Xmausi
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vanadyl

    also sind die typen von den firmen, die zb hmß und vanadyl anbieten, *piep*, da sie in ihrer internetseiten von der super wirkung von hmß und vanadyl reden, und NICHT sagen, dass  diese präparate nur bei einem (sehr) geringen prozentsatz aller sportletr wirken

    =meine meinung

    :dampf:

    (Geändert von Crypto um 11:34 am 27 Juli 2001)
     
  15. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Vanadyl

    :sad:
    deine Meinung kannst Du doch auch sicherlich ohne vulgäre Kraftausdrücke äußern, oder? :down:
     
Thema: Vanadyl - Wirkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vanadyl sulfat wirkung

    ,
  2. Vanadylsulfat

    ,
  3. vanadyl muskelaufbau

    ,
  4. vanadyl vor dem training,
  5. bodybuilding ernährungsplan vanadyl dosierung,
  6. bodybuilding ernährungsplan vanadyl,
  7. bodybuilding ernährungsplan mit vanadyl,
  8. vanadyl anabolika wirkung,
  9. vanadylsulfat oder chrom picolinat,
  10. wofür ist vanadyl sulfat,
  11. vanadyl sulfat nebenwirkungen,
  12. massiger mit gaba und glutamin
Die Seite wird geladen...

Vanadyl - Wirkung - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen und Einnahme von Vanadyl

    Nebenwirkungen und Einnahme von Vanadyl: Hi, ich will jetzt wieder ne Creatin-Kur machen und hab mir zur Ergänzung Vanadyl bestellt. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ? Ich hab mal...
  2. Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???

    Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???: Hi Leute, ich befürchte dass mir da eh niemand ne genaue Antwort wird geben können, aber ich versuchs trotzdem: Ob Vanadylsulfat gut oder...
  3. Chrom und Vanadyl??

    Chrom und Vanadyl??: Hallo, Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur. Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette...
  4. Künstliche Muskeln? ( Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat )

    Künstliche Muskeln? ( Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat ): Gude, ich weis nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab mir ein 3er Pack ( MUSCLE PACK - Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat...
  5. Vanadyl Sulfate

    Vanadyl Sulfate: Hy Würde gerne wissen was das bewirkt bzw ob dieses Mittel was nützt, hab bis jetzt nur drüber gelesen, das es den Nährstofftranport unterstützt...