Variationen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ultra, 29.05.2006.

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Mal ne Frage, kann ich meinen Trainingsplan lassen wie er ist, und nur die einzelnen Übungen miteinander Variieren, oder kann ich dadurch dass ich meine TP nicht änder, auch in ein "Trainingsstop" gelangen, also dass sich mein Körper dran gewöhnt, sodass ich nicht mehr vorran komme... ?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wechsel meinen Trainingsplan alle 6 Wochen, d.h ich ersetze meine Übungen durch neue..

    Für jede Muskelgruppe, sodass sich meine Muskeln nicht stagniern und sie immer durch eine andere Variante gereizt werden..
     
  4. #3 DannyThomas, 29.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe mir eine Tabelle gemacht.

    Brust A Brust B Brust C Brust D

    Und da sind in jedem eine andere übung mitrdin mit KH LH und Breiten griff schulter Griff usw. Und das habe ich bei allen Muskelgruppen ausser Beine!

    Also Mo Brust A

    Nächsten Mo Brust B usw.
     
  5. #4 mgericom, 29.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    der körper ist egal, die muskulatur aber darf sich nciht dran gewöhnen...wenn dies passiert, dann hast du beim training nichts erreicht., also so nach 6 wochen ruhig mal neue, bzw andere Übungen machen.
     
  6. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Das ist mir nichts neues. Ich wollte nur wissen ob ich die TRAININGSREIHENFOLGE änder nsollte. also z.b.
    1. Woche Mo Brust Bizeps
    6. Woche dann nicht Mo. Brust Bizzeps sondern z.B. Rücken oder sowas.... also die Tage an denen ich die versch. Muskelgruppen trainiere, soll ich dies auch variieren oder nur die diversen Übungen. ?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an ob du an unterschiedlichen Tagen unterschiedliche Ressourcen zur Verfügung hast (zB. Montag, Wochenanfang = mehr Energie, Freitag, kaputt von der Arbeit = evtl. demotiviert). Falsch wäre es sicherlich nicht und auf jeden Fall einen Versuch wert, wobei ich die Perioden etwas länger gestalten würde.
     
  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Okay, werde ich in nächster Zeit mal ausprobieren :-)
     
Thema:

Variationen

Die Seite wird geladen...

Variationen - Ähnliche Themen

  1. Variationen contra neuer Trainingsplan

    Variationen contra neuer Trainingsplan: Wenn ich bei jedem Training darauf achte alternative Übungen für die jeweilige Muskelgruppe durchzuführen, sprich immer Variation in mein Training...