vario gym

Diskutiere vario gym im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich wollte fragen ob wenn man mit dem vario gym trainiert es auch Bodyweight ist , also wenn man da kein gewichte dranhäng? Weil wenn das...

  1. #1 Todeskop, 17.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hallo,
    ich wollte fragen ob wenn man mit dem vario gym trainiert es auch Bodyweight ist , also wenn man da kein gewichte dranhäng?
    Weil wenn das so wäre wäre das die ultimative alternative für mich und ich würde mir den weinachten direkt kaufen !

    MFG Max

    ~edit~
    muss doch eig. oder? , da steht ja "ganzkörpertraining mit eigenem gewicht!"
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ach komm schon, packst dann doch eh Gewichte drauf brauchste mir nix erzählen. :mrgreen: :roll:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich persönlich halte absolut garnix von dem Teil. Spar dir lieber das Geld.
     
  4. #4 Hantelfix, 18.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Teil kannst du vergessen. Das ist mehr was für Omas die auf ihre alten Tage nochmal etwas Sport machen wollen.

    Masseaufbau ist damit nicht zu schaffen.
     
  5. #5 Todeskop, 18.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hmmm und was würdet ihr mir dann vorschlagen , wenn ich mich schon zu Bodyweight breitschlagen lasse :-) ? ,
    Weil fitnessstudio ist mir zu teuer, kostet bei uns 45€ im monat und das wollen meine eltern nicht dafür latzen.

    Ich hätte so ca. 100-200€ zur verfügung =)
    danke für eure hilfe :kuss:
     
  6. #6 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähh, Klimmzugstange? Ich hab in letzter Zeit so oft über BWE geschrieben, da zitier ich mich mal selbst!

     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ausser ner Klimmzugstange? Nix. Das ist ja das schöne an BWE, man braucht keine Hilfsmittel und kann fast überall trainieren.
     
  8. #8 Todeskop, 18.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok danke
     
Thema: vario gym
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Variogym

    ,
  2. vario gym