vario gym

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Todeskop, 17.12.2007.

  1. #1 Todeskop, 17.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hallo,
    ich wollte fragen ob wenn man mit dem vario gym trainiert es auch Bodyweight ist , also wenn man da kein gewichte dranhäng?
    Weil wenn das so wäre wäre das die ultimative alternative für mich und ich würde mir den weinachten direkt kaufen !

    MFG Max

    ~edit~
    muss doch eig. oder? , da steht ja "ganzkörpertraining mit eigenem gewicht!"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ach komm schon, packst dann doch eh Gewichte drauf brauchste mir nix erzählen. :mrgreen: :roll:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich persönlich halte absolut garnix von dem Teil. Spar dir lieber das Geld.
     
  5. #4 Hantelfix, 18.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Teil kannst du vergessen. Das ist mehr was für Omas die auf ihre alten Tage nochmal etwas Sport machen wollen.

    Masseaufbau ist damit nicht zu schaffen.
     
  6. #5 Todeskop, 18.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hmmm und was würdet ihr mir dann vorschlagen , wenn ich mich schon zu Bodyweight breitschlagen lasse :-) ? ,
    Weil fitnessstudio ist mir zu teuer, kostet bei uns 45€ im monat und das wollen meine eltern nicht dafür latzen.

    Ich hätte so ca. 100-200€ zur verfügung =)
    danke für eure hilfe :kuss:
     
  7. #6 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähh, Klimmzugstange? Ich hab in letzter Zeit so oft über BWE geschrieben, da zitier ich mich mal selbst!

     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ausser ner Klimmzugstange? Nix. Das ist ja das schöne an BWE, man braucht keine Hilfsmittel und kann fast überall trainieren.
     
  10. #8 Todeskop, 18.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
Thema:

vario gym