Vaskularität

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Static, 12.05.2008.

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Vaskularität ist der richtige Begriff... also wenn man die Adern/Venen an den Armen und evtl. anderen Stellen sieht.

    Was haltet ihr von Vaskularität?

    Edit Andy: Ich habs mal korrigiert, bevor hier noch jemand auf falsche Gedanken kommt :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vulgarität ist was anderes. :mrgreen:

    Vaskularität ist was du meinst. Ich habe insbesondere an den Armen und den Oberschenkeln eine starke Neigung dazu. Ich finde diese Adern ehrlich gesagt einfach nur hässlich, ich wäre froh wenn ich weniger davon hätte, es gibt aber wohl keine Möglichkeit aufzubauen ohne dass es dazu kommt.
     
  4. #3 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vulgarität :lach: :kringel:

    Sorry :-D

    SBF da kenne ich einen eingachen Trick... :biggrin: Ich hätte gerne meine Vaskularität zurück :wein: Ist so ab KFA 11-12 fast völlig weg.. Das war damals so toll :angry:
     
  5. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Oje... was heißt denn Vulgarität? :-D

    Also ich find Vaskularität cool... das zeigt eine gewisse Kraft ;)
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 12.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenns nicht zu extrem ist, siehts eig ganz geil aus.
     
  7. #6 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vulgarität :-D

    Kennt man doch aus Filmen, da sagen Snobs gerne: "Nein, wie vulgär!"
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaskularität