Vegane Rezepte?

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Paul_Bünk, 28.07.2016.

  1. #1 Paul_Bünk, 28.07.2016
    Paul_Bünk

    Paul_Bünk Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kennt jemand ne gute Seite oder ein Kochbuch mit Veganen Rezepten für Bodybuilder? Bin gerade am überlegen, ob ich mich in Zukunft vorwiegend Vegan ernähren werde und möchte mal ein bisschen austesten was man da alles kochen kann :)

    Beste Grüße,
    Paul
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  4. #3 Fitterfit, 28.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Ein Mischa anhänger ich habe nichts anderes erwartet....
     
  5. #4 Malia, 31.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2016
    Malia

    Malia Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vegane Rezepte für Bodybuilder? :lach:

    Muss gestehen schon lange nicht mehr so gelacht zu haben. Geht das denn überhaupt? :roll: Schande auf mein Haupt, sollte ich hier falsch liegen. Wenn du es aber zumindest mit der veganen Karriere ernst meinen solltest, solltest du auf deine Vitamin B-12 Werte achtgeben. Vegane Ernährung wird zwangsläufig zu einem Mangel davon führen, was zu einem größeren Energieverlust in nahezu allen Körperbereichen führen wird bis hin zum Gehirn. Not even joking: - Link gelöscht / Forenregeln beachten - Insofern gib auf dich acht und überlege dir sehr genau, ob die beiden extreme etwas für dich sein sollen. Mit veganer Ernährung und einem B12-Ausgleich sollte aber fürs Erste nichts schief gehen. Von 0 auf 100 würde ich dennoch nicht gleich gehen..

    Gruß
    Malia
     
  6. Sporr

    Sporr Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kennst du den blog eat-this?
    DIe haben leckere Vegane Rezepte. Halt nicht speziell zum bodybuilder, aber lecker ;)
     
Thema:

Vegane Rezepte?

Die Seite wird geladen...

Vegane Rezepte? - Ähnliche Themen

  1. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  2. Nicht nur für Veggies/Veganer

    Nicht nur für Veggies/Veganer: Wer keinen Bock oder kein Geld hat um sich Fleischersatz zu kaufen kanns auch gut selber machen: 1 KG Mehl mit Wasser zu einem festen Teig...
  3. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  4. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  5. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...