velocity diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von WieSeL, 22.04.2009.

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    hallooo

    was haltet ihr von dieser diät????
    also aus meiner sicht ist es ja keine wirkliche diät
    sondern eher ein abmagern...

    habe dazu mal was gelesen und dieser bericht war aufjedenfall sehr positiv beschrieben -gar keine muskelmasse verloren nur fett-
    und so ein quatsch

    hab jetzt auch drei wochen defi hinter mir aber mir geht das ganze zu langsam und diese diät scheint sehr viel versprechend zu sein


    die fragen die mir aufkommen sind
    wie gesundheitsschädigend ist diese "diät"???
    bekomme ich davon durchfall? - nur flüssig nahrung

    etc.

    bitte euch jetzt nicht einfach zu sagen das diese form vom abnehmen schlecht ist
    sondern diese aussagen auch zu belegen am besten mit einem wissenschaftlichen beweis :biggrin:
    wahrscheinlich gibt es noch nicht so viele studien

    aber naja

    viele grüße das wiesel :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    keine antworten????

    push
     
  4. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ein wenig gegoogelt, hab aber eigentlich auch nur eine Seite gefunden, auf der man etwas mehr erfährt..
    Würd mich auch wirklich mal interessieren,ob diese Diätform wirklich gut & gesund sein soll, kanns mir aber nicht vorstellen und bleib da doch lieber bei einer sauberen Durchführung der bewährten Methoden..
     
Thema:

velocity diät

Die Seite wird geladen...

velocity diät - Ähnliche Themen

  1. Velocity Diät?

    Velocity Diät?: Hallo, kennt sich jemand mit der Velocity Diät aus? Ich finde es klingt recht interessant, weil sie einfach simpel ist und man lediglich...
  2. velocity diät

    velocity diät: was hält ihr von der velocity diät? erfahrungen?
  3. Velocity - Der Eigenversuch startet

    Velocity - Der Eigenversuch startet: Moin moin, ab morgen, den 8.6 startet meine Velocity Diät. Habe mich genug eingedeckt (8kilo Protein, 800 Fischölkapseln, 1,7kg Leinsamen und...
  4. Spongebob in Velocity

    Spongebob in Velocity: So meine lieben Meeresbewohner :mrgreen: Ich bin bereit, ich werde jetzt 3-4 Wochen Velocity durchziehen. Beginn war Samstag(31.01.2009)....
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....