Verbesserter Trainingsplan bitte um Kritik und Verbesserung

Diskutiere Verbesserter Trainingsplan bitte um Kritik und Verbesserung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Mo Brust Bankdrücken 4x 8-12 Schrägbankdrücken 3x12 Dips 3x12 Butterfly 3x12 Bizeps Bizepscurls im stehen 3x12 Schrägbank...

  1. #1 xxRealone123xx, 02.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mo

    Brust
    Bankdrücken 4x 8-12
    Schrägbankdrücken 3x12
    Dips 3x12
    Butterfly 3x12

    Bizeps

    Bizepscurls im stehen 3x12
    Schrägbank Kurzhantelcurls 3x12
    Bizepscurls maschine 3x12 (oder wären Langhantel-Scottcurls besser?)

    Bauch : weiss Nicht wie ich bauch trainieren soll sagt mir paar Übungen wäre dankbar.

    Mittwoch

    Schultern

    Frontdrücken 3x12
    Frontdrücken Mit normaler Hantel 3x12 ( ich überlege ob ich das lassen soll weil das eh fast dasselebe ist)
    Kurzhantel Seitenhaben 3x12
    Nackenheben (Hanteln nehmen hängen lassen und im stehen den nacken hpchziehen) 3x12
    Rudern hinterm Rücken (für Nacken) 3 x12


    Trizpeps

    Enges Bankdrücken 3-4x 12
    Dips 3 x12
    French press 3-4 x 12


    Freitag

    Rücken

    Latziehen zur Brust 3-4 x 12
    Rudern an de Rudermaschine 3-4 x 12
    Aufm Bauch liegendes Bankdrücken ( umgekehrt Stange zu sich ziehen) 3 x12
    Kreuzheben 4x12

    Bräuchte noch gute Übungen fürn Rücken.....

    Ich weiss auch nicht ob ich Nacken lieber mit Rücken traineren soll oder nicht Weil bei Schultern hab ich schon soviele übungen Und Butterfly umgekhrt für hintere schultern muss auch noch rein.
    Gibt mal tipps bitte.

    Samstag oder Sonntag

    Beine

    Kniebeugen 4 x12
    Beinpresse 3x12
    Benstrecken 3x12
    Beincurls 3x12
    Wadenheben 4x12
    Wadenheben im stehen an der maschine 3 x12


    So Leute. Das ist mein Massetraining
    ich hatte euch davor schon geschrieben aber da wusst ich die bergiffe nicht so genau
    Hilft mir mal, was kann ich verbessern, weglassen... hinzufügen
    Wiederholungen,.... sätze...... andere Trainingstage....

    Bauch möchte ich 3x die woche trainieren aber ich weiss nicht welche übungen...

    Wäre echt dankbar
     
  2. #2 Anonymous, 02.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du machst jede große MG mit 4 übungen, außer die brust. warum? hier reichen auch 4 übungen

    die schulter ist eine kleine mg, 2x frontdrücken brauchste schon mal nicht. nackenheben ist für den nacken und wohl am besten am ende des schultertrainings aufgehoben. rudern hinterm rücken sagt mir leider gerade nix :smile:

    kreuzheben eignet sich gut als erste übung des rückentags und klimmzüge sollten eigentlich auch nicht fehlen

    ok mehr zu meckern finde ich nicht :biggrin: ma gucken was die andern sagen :wink:

    edit
    crunshs, crunshs zur seite, bauchpresse, beinheben... findest noch mehr bauchübungen auf www.hantelfix.de
     
  3. #3 xxRealone123xx, 02.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke wie wärs wenn ich Mittwoch Schultern und Beine mache
    anstatt Samstag oda Sonntag nur beine

    und dafür freitags rücken und trizeps

    dann hab ich + 1 freien erholungstag
     
  4. #4 Anonymous, 02.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann is das doch nur noch 3er split oder versteh ich was falsch? also ob du 3er oder 4er wilst musste schon genau wissen :-D besser ist nen 4er für masse!
     
  5. #5 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    so ist es.
     
  6. #6 xxRealone123xx, 05.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ok sagt mal Was ist besser bei frontdrücken Mit Langhantel oder normalen hanteln?
     
  7. #7 Hantelfix, 05.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist eine LH keine normale Hantel?
    Ist auch mit KH moeglich.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Geschmackssache. Mit der Langhantel kannste i.d.R. mehr Gewicht bewältigen, wohingegen Du bei Kurzhanteln einen anderen Bewegungsspielraum hast. Ich persönlich empfehle beides im Wechsel
     
  9. #9 Anonymous, 06.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei der langhantel bin ich immer extrem ins hohlkreuz gegangen, wenn es schwer wurde. das ging ganz automatisch, ich konnte gegen diesen reflex irgendwie nichts tun und deswegen nehme ich Kurzhanteln :smile:
     
  10. #10 Anonymous, 06.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das nimmt ab, wenn der Rückenstrecker stark genug ist! *ärger* :cool:
     
  11. #11 Anonymous, 06.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    komm machn kopp zu! :(


    :knuddel:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nun ist aber wieder gut Ihr zwei Schlingel :prof: :roll:
     
Thema:

Verbesserter Trainingsplan bitte um Kritik und Verbesserung

Die Seite wird geladen...

Verbesserter Trainingsplan bitte um Kritik und Verbesserung - Ähnliche Themen

  1. Verbesserter plan

    Verbesserter plan: So liebe User, nach edlich geposteten Trainingsplänen von mir habe ich mir mal richtig Zeit genommen und mein Trainingsplan nach den Kriterin die...
  2. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  3. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...