Verbesserung erwünscht

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Nitroforce92, 13.04.2008.

  1. #1 Nitroforce92, 13.04.2008
    Nitroforce92

    Nitroforce92 Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin hier mein Trainingsplan, kann aber zur Zeit leider kein Bein trainieren weil ich keine Möglichkeit dazu habe.

    Montags:

    Brust: Bankdrücken; erster Satz aufwärmen und 4Sätze voll Power
    Flachbankdrücken; 4 Sätze
    Fliegende (Butterflys?); 4 Sätze

    Schulter: Nackendrücken; 4 Sätze
    Seitheben; 4 Sätze

    Trizep: Enges Bankdrücken; 4 Sätze
    Trizepstange(über Kopf); 4 Sätze

    Bauch: Crunches ; 4Sätze


    Dienstag:

    Latissimus: Klimmzüge; 4 Sätze
    Überzüge (eng) ; 4 Sätze

    Oberer Rücken: Vorgebeugtes Rudern; 4 Sätze
    Einarmiges Rudern; 4 Sätze

    Unterer Rücken: Kreuzheben; 4 Sätze

    Bizep: Langhantelcurls ; 4 Sätze
    Kurzhantelcurls mit reindrehen; 4 Sätze

    Bauch: Crunches ;4 Sätze


    Mittwoche: Pause (normalerweise Beine jedoch momentan keine Möglichkeit)


    Donnerstag:

    Brust: siehe Montag

    Schulter: Vorderheben für Forderschulter ; 4 Sätze
    Nackenziehen; 4 Sätze

    Trizep: Noisbreakers: 4 Sätze
    Einarmiges Trizepheben mit Kurzhantel ; 4 Sätze

    Bauch: Crunches ;4 Sätze


    Freitag:

    Latissimus: siehe Dienstag

    Oberer Rücken: siehe Dienstag

    Unterer Rücken siehe Dienstag

    Bizep: siehe Dienstag

    Bauch: siehe Dienstag


    Samstag: pause

    Sonntag: pause
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. bist du ausgewachsen?
    2. wie lange trainierst du schon??
    3.warum hast du keine möglichkeiten deine beine zu trainieren???
     
  4. #3 MidEastBoy, 13.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Nicht so wirklich das gelbe vom Ei. Schau dir mal ein paar Pläne im Lexikon an, da findest du sicherlich gute Anregungen.
    Also nun zu deinem Plan: vorrausgesetzt du bist ausgewachsen sonst BWE

    - Beine fehlen, da gibts auch Möglichkeiten für daheim, ansonsten entweder die Möglichkeiten beschaffen oder ins Studio gehen

    - würde dir erst mal ein GK_Zirkel empfehlen, den du dann mal 3-4 MOnate machst, dann kanste auf einen "richtigen" Split umsteigen

    - wieso 2mal Bizeps/Trizeps?? Einmal die Woche reicht vollkommen aus..

    - auch der Bauch braucht Regeneration, also max. 3mal die Woche, 4mal ist zu viel
     
  5. #4 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 MidEastBoy, 13.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Meine Meinung, wollts nur nich ganz so grob ausdrücken. :baeh:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle stark das du ausgewachsen bist und da du zum glück noch nich in nem studio bist solltest du erstmal diesen Plan hier machen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    Zudem ist eine richtige Ernährung sehr wichtig weshalb du dir einen ausgewogenen Ernährungsplan zulegen solltest, hierfür lies die mal diese beiträge durch:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    mfg abt
     
  9. #7 Nitroforce92, 13.04.2008
    Nitroforce92

    Nitroforce92 Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere jetzt seit ca. einem halben jahr, bin noch nicht im studio, habe aber alles zum Trainieren zu Hause da mein vadder früher mal en body builder war und der nicht immer die möglichkeit hatte ins studio zu gehen... nun der arzt hat gesagt das meine knorbel dicht sind also ausgewachsen aber ich weis nicht was man im kraftsport unter ausgewachen versteht ....... den Plan hab ich von meinem vater aber der is so 20-30 jahre alt wollte desshalb nur tipps zu verbesserung :)
     
Thema:

Verbesserung erwünscht

Die Seite wird geladen...

Verbesserung erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Mein 3er - Verbesserungsvorschläge erwünscht

    Mein 3er - Verbesserungsvorschläge erwünscht: Habe ca. 1,5 Jahre zu Hause trainiert....ohne den riesen Erfolg. Habe nun vor nem Monat im Studio angefangen. Trainiere seit letzter Woche nach...
  2. 3er Split - Verbesserungsvorschläge erwünscht

    3er Split - Verbesserungsvorschläge erwünscht: Mein neuer 3er Split: Montag: Beine/Waden/Bauch Kniebeuge LH 4*10 Ausfallschritt LH 4*10 Beinbeugen 3 Sätze Wadenheben 3*50...
  3. Mein Ep kritik verbesserungsvorlschläge erwünscht

    Mein Ep kritik verbesserungsvorlschläge erwünscht: Bin jetzt seit ca 5 monaten am Trainieren und habe mich so langsam in das Thema eingelesen und mir einen Ep erstellt. Habe aber so langsam das...
  4. Mein EP-Verbesserung erwünscht

    Mein EP-Verbesserung erwünscht: also hier mal mein EP 6:30 kleine Schüssel Haferflocken mit etwas Marmelade und Milch 9:30 Erdnussbutterbrot (Vollkorn-toastbrot) 11:20...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan erwünscht!

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan erwünscht!: Hallo zusammen! Ich trainiere seit ca. 4 Wochen nach einem best. Ganzkörpertrainingsplan und wollte mal fragen ob er gut ist! Als...