Verbesserungs Vorschläge zu meiner Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 11.05.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 11.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey leute ich wollte meine ernährung mal posten hab jetz zwar kein komplett aufs detail geregelten Ernährungsplan aber seit ich von der schule gefolgen bin hab ich schon wegen der freizeit die ich hab ein kleines system drinne

    Morgens (Aufstehn meistens Zwischen 7-8 uhr)
    1 Kre-Alkalyn
    30g Whey in Magermilch mit wasser gemischt
    1 Große Schüssel Haferflocken Müsli mit Rosinen und magermilch

    Vormittags (Zwischen 10-11)
    2-3 Scheibe Vollkornbrot mit 3 Scheiben Putenbrust & Harzerroller mit hüttenkäse als belag keine butter oder margarine als ersatz nehme ich quark
    1 Apfel

    Mittags (Zwischen 13-14 uhr)
    Manchmal eine gute portion reis
    Oder
    Eine dose thunfisch in eigenem saft mit tomaten und gurke und olivenöl also thunfisch salat

    Nachmittags (Zwischen 15-16 uhr Vor dem training)

    250g Magerquark mit einer handvoll nüssen (Gemischt) und 1-2 esslöffel leinsamen und 4 tropfen flüssigsüßstoff
    Mal auch nur magerquark in den mixer mit 20g mehrkomponenten eiweiss aufgewertet
    2-3 Kre-Alkalyn

    TRAINING

    GLEICH NACH TRAINING EIN WHEY SHAKE 30g IN WASSER MIT 70g TRAUBENZUCKER

    Abends (18-19 uhr)
    Meistens Fisch oder Pute mit gemüse wie spargel,salat,Bohnen,Karotten,brocoli,Paprika etc.
    als Nachtisch hin und wieder noch ein apfel oder ne hand vollnüssen mit rosinen

    Vor Schlafen gehn (20-23 uhr)
    250g magerquark mit wasser und 4 tropfen flüssigsüßstoff

    den quark vor dem schlafen gehn esse ich immer 2-3 stunden vor dem schlafen gehn weil wenn ich ihn direkt 5 min vor dem schlafen gehn esse dann kann ich nicht schlafen weil quark mit sehr serh schwer im magen liegt

    übern tag trinke ich 3-4 Liter wasser

    so das wars so sieht meine ernährung aus hin und wieder kommen kleine abwechselungen rein in dem ich was austausche wie gesagt is kein fester plan nur zur zeit gefällt mir das so :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    sieht eigentlich schön stimmig aus. ein kritikpunkt habe ich aber
    2h vorm train sollten eigentlich immer langkettige khs aufm tisch sein, damit du power hast. also lieber reis UND thunfisch. anstatt nur thunfisch.
     
  4. #3 OriEnTaLo, 11.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @Snikch

    ok stimmt das hatte ich auch letztes mal reis mit einer dose thunfisch und eine selbst gemachte magerquark soße :-D
     
Thema:

Verbesserungs Vorschläge zu meiner Ernährung

Die Seite wird geladen...

Verbesserungs Vorschläge zu meiner Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  3. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
  4. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  5. Anfänger - Trainingsplan Verbesserungsvorschläge

    Anfänger - Trainingsplan Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich trainiere zuhause seit ca. einem halben Jahr, bin männlich und ca. 16,5 Jahre alt. Ich habe nur 2 Kurzhanteln à 15kg zur Verfügung,...