Verbesserungsvorschläge für meinen "unprof." Train

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Black_Mito, 04.03.2009.

  1. #1 Black_Mito, 04.03.2009
    Black_Mito

    Black_Mito Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte auch mal meinen Trainingsplan vorstellen !

    Montag: Brust - Schulter - Nacken

    Flachbank 4 Sätze
    Butterfly 4 Sätze
    Negativbank 4 Sätze
    Schrägbank 4 Sätze

    Butterfly in andere richtung 4 Sätze
    Nackendrücken 4 Sätze
    Hanteln nach vorne hoch 4 Sätze
    Hanteln zur seite hoch 4 Sätze


    Dienstag: Rücken - Bauch

    Latziehen 4 Sätze
    Rudern 4 Sätze
    Latziehen auf Brust 4 Sätze
    sitzend herziehen 4 Sätze

    Bauchmaschine 4 Sätze
    kniend am boden mit kabelzug im nacken runtrziehen 4 Sätze
    nich eine aber ka wie heißt 4 Sätze

    Mittwoch: Beine

    Beinpresse 4 Sätze
    Hackenschmitt 4 Sätze
    scheinbein nach vorne drücken 4 Sätze

    Donnerstag: Bizeps - Trizeps

    enges Bankdrücken 4 Sätze
    lh-curls 4 Sätze
    dips 4 Sätze
    kh-curls 4 Sätze
    kabelpulldowns 4 Sätze
    konezentration curls 4 Sätze

    Sorry für die teilweise etwas seltsamen ausdrücke, aber ich weiß bei einigen übungen leider nicht wie sie heißen !

    Nun wollte ich euch fragen was ihr anders machen würdet, weil ich weiß dass dieser plan mit sicherheit nich der beste sein wird !

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Woah, sorry wenn ich so direkt und ehrlich bin, aber der Plan ist Mist.
    Schau dich mal im Lexikon um und steig bitte sofort auf einen der Pläne um, die du dort findest.
     
  4. #3 Black_Mito, 05.03.2009
    Black_Mito

    Black_Mito Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja sowas in der art hab ich mir schon gedacht !
    Was würdet ihr mir empfehlen ??ß
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ein gkplan, 2-3mal die woche trainiert.

    so zb.:

    kniebeugen
    kreuzheben
    klimmzüge
    rudern vorgebeugt
    bankdrücken
    dips
    schulterdrücken
    trizepsdrücken gerät
    langhantelcurls
    bauchübung

    jeweils 3-4 sätze(ausser bi/tri, da 1-2 sätze) mit mind.
    15wh und wegen deines alters/trainingserfahrung ohne muskelversagen :wink:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbesserungsvorschläge für meinen "unprof." Train

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge für meinen "unprof." Train - Ähnliche Themen

  1. Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?

    Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?: Da ich jetzt sehr oft lesen konnte das Training auf Masse sehr stark von der Ernährung abhängig ist, wollt ich mal fragen ob ihr evtl....
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan erwünscht!

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan erwünscht!: Hallo zusammen! Ich trainiere seit ca. 4 Wochen nach einem best. Ganzkörpertrainingsplan und wollte mal fragen ob er gut ist! Als...
  3. Meinungen und Verbesserungsvorschläge für Mikos TP

    Meinungen und Verbesserungsvorschläge für Mikos TP: Hy Jungs!!!! ist mal wieder zeit für ein neuer Trainingsplan. hab ihn wieder im Pyramidensysem aufgeteilt Grosse Muskelgruppen 12/10/8/6...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....